“bloss nicht”

Hotel Cabinn Aalborg
Nr. 13 von 19 Hotels in Aalborg
“bloss nicht”
Bewertet am 13. Juli 2012

Es war schon spät und hat geregnet - deshalb haben wir schnell dieses Hotel herausgesucht und ein Doppelzimmer genommen. Modell Commodore. also schon etwas Besseres. Teureres. Aber Zimmer?? Schon der Gang erinnert an Massentierhaltung oder Gefängnis. Und tatsächlich: Wir hatten eine Zelle gebucht für 700 Dkr! Das Frühstück hätte nochmal zusätzlich 140 Dkr gekostet. also gesamt 840 Dkr! das ist eine Unverschämtheit für dieses winzige, miefige, unsaubere Zimmerchen. Lüften konnte man auch nicht, da de Lärm von der Straße die ganze Nacht durch zu laut war. Da das 2. Handtuch nicht vorhanden war durften wir trotz telefonischer Info an die Rezeption selbst vom 5. Stock nach unten fahren um es uns abzuholen. Normal ist das dort alles nicht.
Hier wird ganz gezielt mit geringstem Aufwand auf engstem Raum die Mega-Abzocke von dummen Touristen betrieben. Erstaunlich, dass diese Konzept aufgeht. Mit uns aber NIE wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Catharina424!

Oberschleißheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2012

Leider ein totaler Reinfall. Die Lobby ist nett, der Komfort endet aber hier. Die Zimmer sind an langen Gängen identisch angeordnet und bieten minimalistischen Komfort zum Übernachten jedoch hört man alles von den Nachbarräumen mit. Immerhin mit kostenlosem Wifi Zugang. Die Bäder sind jedoch überoptimiert: Man duscht eingekeilt zwischen Waschbecken und Toilette. Bei jedem anschließend Besuch der Toilette freut man sich über ein Fußbad. Mindestens in meinem Zimmer gab es ein Kanalisationsproblem, der Raum roch wie eine Kläranlage. Frühstück auch minimalistisch, aber zumindest frisches Obst und gute Auswahl an Brot und Semmeln. Rezeption war nicht in der Lage eine Hotelrechnung mit meinem Firmennamen auszustellen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, martin k!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Aalborg.

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 5. Juli 2011

Der erste Eindruck war sehr ernüchternd, der check-in dauerte recht lange, da nur eine Service-Mitarbeiterin zur Verfügung stand. Die 2te hatte da wohl wichtigeres zu tun :-(

Wenn man etwas positives über die Zimmer schreiben will, dann müsste dies vielleicht so formuliert sein:
Die Sanitäranlagen sind extra soo beengt konzipiert, dass sie während der Nutzung der Toilette gleichzeitg auch noch die Füße duschen können und dabei problemlos noch die Zähne beim Waschbecken putzen können.
Genauer gesagt ist nach dem Duschen der gesamte Boden im Sanitärbereich nass...
Prinzipiell kann man ja über die "Kleinigkeit" noch hinwegsehen, wäre da nicht das Zimmer selbst auch nicht viel größer
Ein Standardbett (90*190) wird man hier nicht finden - mit 70 cm. breite muss man da auskommen - die restlichen 2+20 cm sind einfach für einen weg zwischen den betten wohl notwendig gewesen.
Die Staubsauger im Hotel scheinen auch nur bedingt in Einsatz zu kommen. Es empfiehlt sich also immer die Schuhe anzulassen.

Wirklich positiv ist aber die Lage des Hotels (ist sowas überhaupt ein Hotel?). Es liegt sehr zentral.
Das Frühstücksbuffet war akzeptabel, aber auch nicht mehr.
Sollte ich nochmals nach Aalborg fahren - ich würde jedenfalls nicht mehr in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, travianopalka!
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2011

Dises Hotel liegtr direkt im Zemntrum von Aarhus, ungefähr 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof gelegen. Zahlreiche Cafes, Bars, Restaurants liegen in unmittelbahrer Nähe. Ich habe ein Nacht in einem Economy Zimmer verbracht. Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend und war sauber. Das Badezimmer war besonders klein mit Dusche/WC in ungefähr 1-2 qm. Internet zugang war schnell und kostenlos. Empfangspersonal war sehr freundlich und haben auch ein frühes Chek-inn ermöglicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, sheddie70!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 21. September 2010

Keine Frage - an der Lage (direkt am Rande des Zentrums) gibt es sicher nichts auszusetzen und selbst Verkehrslärm war nicht existent. Aber wenn man ein Zimmer der schon gehobeneren Kategorie vorgesetzt bekommt, bei dem jede Fährkabine locker mithalten kann, dann ist gehörig was falsch.

Man sollte es tunlichst vermeiden mit zu viel Gepäck anzureisen, sonst bekommt man wahlweise die Zimmer- oder die Badezimmertür nicht mehr auf oder bricht sich die Haxen, da man ständig über die Taschen fällt. Die Reihenfolge der Tätigkeiten morgens im Bad sollte mit Bedacht gewählt werden, da nach dem Duschen das gesamte Badezimmer unter Wasser steht - es gibt nämlich keine Duschkabine im engeren Sinne, sondern einfach nur eine enge Zone, die lediglich mit einem Vorhang abgegrenzt ist; das Wasser verteilt sich so über den gesamten Badboden. Der Toilettengang ist auch nicht ungefährlich - es sind bei den Gästen sicher schon zahlreiche Blutergüsse durch die unmittelbarste Nähe zum Waschbecken entstanden.

Wenn man via Internet bucht sollte man auch zur Sicherheit lieber die Reservierungsbestätigung dabei haben - uns wollten sie am Empfang 200 Kronen mehr abknöpfen als via Reservierung vereinbart war!

Für die 8 Euro, die das Frühstück kostet, sollte man sich lieber in Aalborg selbst umschauen. 4 Marmeladen, 2 Wurstsorten, eine Käsesorte, ein wenig Müsli, wässriger O-Saft - das wars. Kein Ei, kein Obst, keine Nuss-Nougat-Creme und kein Service. Alles hat Mensaathmosphäre - inkl. den Tabletts, die man selbst in Wagen am Ende abstellen darf ...

Sicher, Dänemark ist nicht DAS klassische Hotel-Land und der Preis ist im Vergleich zu anderen Hotels in Dänemark eher günstig. Doch selbst wenn man dies berücksichtigt, kann man von keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis reden ...

• Aufenthalt September 2010
Danke, furikuri!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. August 2010

Waren für eine Nacht dort. Eigentlich ist das Hotel in der Lobby total stylisch und modern eingerichtet. Daher gingen wir davon aus, dass die Zimmer genauso stylisch sind. Dem war aber nicht so. Zimmer waren total spartanisch eingerichtet und in grün gehalten, so wie in einem Operationssaal.Platz war leider nicht viel vorhanden, erst nachdem ich die Betten zusammengeschoben hatte, und den kleinen Nachttisch verstellt hatte, hatte man etwas mehr Platz sich zu bewegen und seinen Koffer ordentlich zu verstauen. Es standen noch vom Vorgänger Pappkisten unter dem Tisch und die Toilette wurde auch nicht ordentlich geputzt. Das Bad war ein einziger reinfall. Die Toilette dirket neben dem Waschbecken und total klein. Wenn man was auf den Waschbeckenrand gestellt hat, läuft man Gefahr dass etwas in die Toilette fällt, was mir passiert ist, und ne nasse Haarbürste ist nicht so der Hit. Also immer Klodeckel zumachen...wenn man dann duschen gegangen ist, hatt man den Duschvorhang immer am Rücken kleben gehabt, und die Dusche selber war zum gründlichen duschen nicht so geeignet. Fazit: nach dem duschen stand das Bad unter Wasser. Haben für eine Nacht im Doppelzimmer, ohne Frühstück DKK 575 gezahlt (sind umgerechnet knapp €80) und das war für dieses Zimmer eindeutig zuviel....da hab ich schon günstiger und schöner gewohnt. Fazit: Außen Hui, Innen naja....hätte man sich bei den Zimmern mehr mühe gegeben, dann wäre der Preis akzeptabel gewesen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 9 von 19 in Aalborg
Best Western Prinsen Hotel
Best Western Prinsen Hotel
Nr. 12 von 19 in Aalborg

Sie waren bereits im Hotel Cabinn Aalborg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cabinn Aalborg

Unternehmen: Hotel Cabinn Aalborg
Anschrift: Fjordgade 20, Aalborg 9000, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Aalborg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 19 Hotels in Aalborg
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cabinn Aalborg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cabinn Aalborg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.