Cabinn Odense
297 $
242 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Frederik VI's Hotel(Odense)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
122 $
140 $
108 $
Bewertet 1. April 2016

Wir haben über Hotwire ein günstiges Hotel für drei Nächte gesucht. Dänemark und günstig schließt sich bei Hotels ohnehin von Vorne herein aus - aber bei knapp 80€ pro Nacht (ohne Frühstück!!) erwarten wir schon mehr, als ein Zimmer in Größe eines Schuhkartons. Sogar die Zimmer in vier unterschiedlichen Etap Hotels, in denen wir schon übernachtet haben, waren groß genug für zwei Personen mit Gepäck. Da das CabInn als der selben Kategorie zugehörig bezeichnet wird, haben wir dort gebucht.

Unser Zimmer entsprach von der Größe her keinesfalls dem hier abgebildeten, diesem Haus zugeordneten Foto. Das Doppelbett (zunächst wollte man uns ein Stockbett geben) stand an der Wand, trotzdem war kaum ausreichend Platz, sich über das Fußende Zutritt zum Bett zu verschaffen - auch, weil das Gepäck ja irgendwo untergebracht werden muss.

Das "Bad" konnte nicht zu zweit genutzt werden, da man das Wasser mit einem Drehhebel entweder zur Dusche oder in das Waschbecken leiten konnte. In der Mittelstellung gab es für beide Bereiche zu wenig Wasser.

Die positiv zu erwähnenden Umstände
- tägliche Zimmerreinigung
- Wasserkocher mit Tee-, Kaffee-, Milch- und Zuckertütchen und
- sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen an der Rezeption

sind für uns kein ausreichender Anreiz für eine weitere Buchung in diesem Haus.

Für eine Gesamtwertung "befriedigend" reicht es aus unserer Sicht leider nicht.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto weniger laut sind die Züge zu hören. (Haus direkt neben dem Bahnhof Odense)
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf B!
Bewertet 1. September 2015

Die sind klein aber zweckmäßig, vergleichbar mit IBIS Budged. Das Bad vermittelt Wohnwagenflair. Kein Schrank. Plus ist kostenloses WiFi mit guter Verbindung. Nettes Personal. Sehr nah zur Innenstadt. Frühstücksrestaurant mit schönem Ausblick auf die Stadt.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, belzi2015!
Bewertet 2. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer, diese sind aber zweckmäßig und meines Erachtens braucht man nicht mehr. Das Bett ist max. für eine Person. Im Zimmer ist ein Stockbett und Zustellbett vorhanden.
Das Hotel ist sauber und liegt in der Nähe des Zentrums.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas B!
Bewertet 2. April 2011

Das Hotel liegt sehr nahe beim Bahnhof und ist daher für Zugreisende günstig gelegen. Das Zentrum von Odense lässt sich zu Fuß schnell erreichen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein „low-budget“ Hotel, was allerdings von den Preisen in Dänemark noch immer für mitteleuropäische Verhältnisse als eher teuer anzusehen ist. Besonders wenn man die relativ spärliche Einrichtung im Zimmer heranzieht. Betten übereinander wie im Schlafwagen oder einer Schiffskabine, Platte an der Wand (= Tisch), ein Stuhl und TFT –Fernseher an der Wand. Nasszelle wie auf dem Schiff oder „First-class“ Schlafwagen mit Dusche/WC. Einige Haken an Wand, um die Kleidung aufzuhängen.

Die Zimmer waren sauber und zum Schlafen war es gut. Das Frühstück wird im obersten Stock serviert mit Blick über die Stadt. Positiv ist der kostenlose Internetzugang.
Insgesamt ein „low-budget“ Hotel, welches mir wesentlich besser gefällt als die ETAP – Hotels. Wer also nur übernachten will und im ohnehin relativ teuren Dänemark nicht zu viel Geld ausgeben will, dem sei das Hotel empfohlen.
Neben dem „Economy“ Typ gibt es auch noch „Commodore“ und „Captain-Class“.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Rheinbayer!
Bewertet 3. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, was dass öffnen der Fenster verbietet. Sobald das Fenster geöffnet ist, fahren die Züge durch das Hotel. Die Zimmer sind sehr klein und auch das Badezimmer ist eher eine kleine Zelle. Die Betten sind nicht sonderlich bequem. Das Hotel bietet teilweise günstige Zimmer in DK an, jedoch muß jeder sich überlegen, ob man nicht ein wenig mehr investiert. Dann stimmt auch der Komfort.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cornelius1977!