“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu First Hotel Grand

First Hotel Grand
Nr. 1 von 17 Hotels in Odense
Kopenhagen, Dänemark
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 8. November 2010

Vor wenigen Tagen übernachtete ich im First Hotel Grand in Odense. Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein altes Grand Hotel, das von der schwedischen Kette FIRST übernommen und sehr schön renoviert wurde. Die Zimmer sind mit schwarzem Holzfussboden ausgestattet, alles sehr stylisch und cool und doch mit dem Charme eines alten Grand Hotels. Unser Zimmer war gross, das Bad neu, wir haben gut geschlafen.
Am Morgen nimmt man das Frühstück, das im Preios enthalten ist, in der Brasserie ein, die wirklich sehr schön im Stil einer grossen französischen Brasserie originalgetreu wiederhergestellt worden ist.
Einziges Manko: Der Service ist leider nicht sehr professionell, manchmal wartet mal lange, bis man telefonisch durchkommt. Buchen: Unbedingt empfehlenswert: Nicht über die eigene Hotel-Seite von FIRST buchen, da die zu teuer ist (trotz Best-Price-Garantie). Wir haben unser Zimmer für 690 Dkr. bekommen, über ein grosses Buchungsportal.
Empfehlung: Es gibt kein anderes adäquates Hotel in Odense (SAS ist sehr mittelmässig und alt), Best Western liegt weit vom Zentrum entfernt, die kleinen anderen Hotels sind meist etwas runtergekommen, des halb dieses buchen, wenn man in Odense ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Sokkelund!

Hannover
Bewertet am 4. Juli 2010

Dieses Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage.
(Die Fußgängerzohne ist nor wenige Schritte entfernt)

Zunächst wollte ich gar nicht mehr in diesem Hotel übernachten (schlechte Erfahrung) Nachdem es vollständig renoviert worden ist gehört es zu den gemütlichsten Hotels in Odense. Es sind die Bettdecken sind super flauschig ganz unüblich für dänishe Hotels.

Die Kronleuchter. Sofas und der gemütliche Holzboden geben dem Barbereich und dem Restaurant ein angenehmes Flair.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 7 von 17 in Odense
Hotel Odense
Hotel Odense
Nr. 5 von 17 in Odense

Sie waren bereits im First Hotel Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Grand

Unternehmen: First Hotel Grand
Anschrift: Jernbanegade 18, Odense 5000, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Odense
Nr. 1 von 17 Hotels in Odense
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Grand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Odense
1st Hotel Grand Odense