Bewertet am 12. September 2016

Ich bin auf Einladung zu einer Veranstaltung im Cityhotel Odense untergebracht worden. Sicherlich mit dem Gefühl mir etwas bieten zu wollen. Die Zimmer sind winzig - keine 4 Sterne wert. Da es unangenehm heiß war, habe ich versucht bei offenem Fenster zu schlafen. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße und bei offenem Fenster war es derart laut, dass ich kein Auge zugetan habe. Zudem war noch eine Techno-Party im Gange. Das Bett war für dänische (und meinen Rücken) Verhältnisse zu weich.
Alles in Allem nicht zu empfehlen und keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, ddmohr!
Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Das City Hotel Odense liegt zentral etwa 500 m vom Bahnhof entfernt. Die Altstadt ist in Gehdistanz vom City Hotel, wie auch einige Museen von Odense. Die Zimmer sind klein und haben keine Klimaanlage, was im Sommer ein grosser Nachteil ist, da das Hotel an einer lärmigen Strasse liegt und mit offnem Fenster an Schlaf nicht zu denken war. Die Rezeptionistinnen sind leider nicht sehr hilfsbereit. Das Frühstückszimmer liegt im Kellergeschoss, die Auswahl an Speisen ist o.k., aber auch nicht mehr. Für eine Übernachtung in Odense ist das Hotel in Ordnung, für mehrere Nächte sucht man sich besser eine andere Bleibe...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fungi56!
Bewertet am 10. Juni 2016

Es ist Sommer und die Außentemperaturen recht hoch und mein erstes Zimmer war 303 im 2Stock, dort ist der Fußboden im Bad und am Schreibtisch so sehr aufgeheizt, das ich dort nicht länger stehen mochte ( wollte auch keinen Stepptanz lernen), man versprach mir Abhilfe ( sollte nur meine Sachen in meinen Koffer zusammenpacken und ich würde abends ein neues Zimmer zum Hof bekommen). Abends wieder angekommen, und ich bekam meinen alten Zimmerschlüssel! Daraufhin wurde geschaut und die erste Antwort war, ausgebucht und nichts anderes verfügbar, doch dann gab plotzlich doch noch ein Zimmer im Erdgeschoss aber wieder zur Straße und somit wieder unerträglich laut (einige Autos brachten die Geräusche im Zimmer am Bett gemessen aus 85 DB)! Wie soll man dabei schlafen, entweder ersticken in der Wärme oder vom Krach immer wieder geweckt werden! Wiederholt an der Rezeption gefragt ging es sogar bis zur Lüge, das es ausgebucht sei ( denn bei booking war noch was verfügbar), ob zur Zeit tatsächlich nichts nach hinten raus frei ist kann ich leider nicht nachprüfen, nur der wahre Glaube fehlte mir nach einer solchen Aussage.
Ich hoffe noch das es vielleich morgen besser wird, da ja die Hoffnug zuletzt stirbt.
Beim nächsten Mal hier in Odense werde ich mich aber nach einem anderen Hotel umsehen!
P Hollander

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, peterhollander!
Bewertet am 19. Februar 2015 über Mobile-Apps

Nette, nicht zu große Zimmer. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Ordentliches Frühstück, gute Duschen. Also alles top. Lage am Zentrum, dennoch ruhige Zimmer. Wir würden also wieder hin. Der hoteleigene Parkplatz war gesichert und ausreichend groß.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, rwagels!
Bewertet am 4. Oktober 2013

wir haben eine Nacht in diesem Hotel - aufgrund eines Konzertbesuchs - verbracht. Die Lage zum Zentrum und der Preis haben den Ausschlag gegeben. Die Zimmer- und Badeinrichtung schon etwas älter, aber sauber. Einige Parkplätze im Hinterhof vorhanden, wir waren zu spät dran, haben aber in der Nähe des Hotels einen Parkplatz gefunden. Das Frühstückszimmer war sehr klein, alles etwas beengt und sehr laut. Das Frühstück selbst ok. Alles in Allem ein gutes Hotel um ein, zwei Nächte zu verbringen und die Stadt anzusehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sapperkraxn!