Radisson Blu H.C. Andersen Hotel, Odense
155 $
128 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 150 $ pro Nacht.

Hotel Odense(Odense)
115 $
151 $
140 $
Orbitz.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

148 $
102 $
EngholmBB(Odense)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
  • Kostenlose Parkplätze
BillesGade Bed & Breakfast(Odense)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ergänzend zu den bisherigen Bewertungen, die ich weitgehend bestätigen kann, noch folgendes: Flure und Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer brauchen eine dreifache Verglasung oder sonstige schalldämmende Maßnahmen. Das Hotel liegt sehr zentral. Ganz in der Nähe gibt es ein uriges Feinschmeckerrestaurant "De Gamle Kro".

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Jürgen S!
Bewertet 30. November 2016

Die Flure sind in Krankenhäusern freundlicher. Die spartanischen Zimmer erinnern eher an Zellen. Erhaltungszustand kritisch. Ist der Hotel Parkplatz voll droht ein längerer Standtrundgang bis man ein öffentliches Parkhaus findet. Gibt es was Gutes? Ja, das Bier.

Zimmertipp: Zimmer nach innen sind definitiv ruhiger. Verfügbarkeit jedoch nicht wirklich transparent
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MEAKMUC!
Bewertet 6. Juni 2016

Zimmerservice kam gegen 10 Uhr morgens, wir waren aber noch im Zimmer, anschließend bekamen wir einen Plastikbeutel mit einem extra Handtuchset plus Toilettenpapier, denn ab Mittag ist das Servicepersonal nicht mehr verfügbar - also Betten selber machen und benutzte Handtücher im Zimmer lagern.
Zum Frühstück wurde uns geraten die Krümel vom Tisch zu fegen, denn es wäre keine Zeit zum Aufräumen.
Lange Gänge und wenig Schallisolierung wurde ja schon öft geschrieben. Insgesamt leider nicht der gewohnte Radisson Standard bzw viel zu teuer.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, EarthMan60!
Bewertet 7. September 2014

Zunächst macht das Hotel einen guten Eindruck. Und nach dem grundsätzlich freundlichen Empfang an de Rezeption erwartet man das gebuchte Zimmer. Dann kommt man ins Zimmer, welches zwar gut eingerichtet und auch sauber ist. Aber es handelt sich nicht um das gebuchte Zimmer. Nun wäre es nett gewesen, wenn man einen beim Check In darauf hin weist. Darauf angesprochen, war es den Mitarbeiter ziemlich egal, keine weitere Erklärung oder Entschuldigung. Insgesamt waren die Damen des House-Keeping die freundlichsten Mitarbeiterinnen dieses Hotels. Dem Zimmer fehlt eine Klimaanlage aber auch schallisolierte Fenster. An Schlaf war in keiner Nacht zu denken, da jede Bewegung auf dem Kopfsteinpflaster im Zimmer zu hören war. Autoverkehr die ganze Nacht und aufgrund der nahe gelegenen Odenser Biermeile die ganze Nacht hindurch lautstark nach Hause getorkelt wurde. Statt einem großen Bett gab es nur ein sehr schmales Einzelbett mit einem ebenso kleinen Kissen.
Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich auch als gut zu bezeichnen, allerdings nicht täglich gleichbleibend. Auf die Sauberkeit im Eingangsbereich bis vor die Rezeption sollte ein größerer Wert gelegt werden. Man fühlte sich wie ein Geschäftsvorfall aber nicht wirklich willkommen. Sollte ich ein weiteres Mal in Odense sein, werde ich mich zunächst nach einem anderen Hotel umsehen.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 0815Reisender!
Bewertet 28. August 2014

Ziemlich lange Gänge und eine Einrichtung, die wie aus den 70ern wirkt, kennzeichnen dieses Hotel. Die Zimmer sind allerdings recht groß und die Betten bequem. Irritierend ist allerdings die Auswirkung der Energieeinsparbemühungen: am Waschbecken gibt es nur kaltes Wasser, und das auch nur in Intervallen, die durch einen Bewegungsmelder unter dem Hahn gesteuert werden. Das ist etwas lästig. Das Frühstücksbuffet ist gut, das Stadtzentrum und der Bahnhof sind leicht zu Fuß zu erreichen. Allerdings ist ein großer Teil des Wegs zum Bahnhof durch die riesige Baustelle des neuen Konzertgebäudes (?) beeinträchtigt.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, momtyallgaeu!