Bewertet am 8. Juli 2015

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon hinter sich, aber wunderbare alte Teppiche, Ölgemälde und die zahlreichen Holzarbeiten stammen aus einer längst vergangenen Zeit, allerdings auch die Zimmer ohne Klimaanlage aber mit sehr hochwertigem Bad. Auf der anderen Seite ist die Lage fantastisch, das Restaurant ebenfalls und die Bedienung äusserst nett und hilfsbereit. Auch ist es sehr angenehm mal an einem kälteren Tag nicht in die Nordsee, sondern ins Hoteleigene Hallenbad gehen zu können.

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Ari1962!
Bewertet am 28. Juni 2015

wir hatten die zweistöckige Strand Suite gemietet mit einem wirklich wunderschönen Blick auf den Belt und die Brücke. Leider war das Bad und auch der Wohnbereich nicht sehr sauber. Auf dem Wohnzimmertisch waren noch die Spuren der Vormieter zu sehen in Form von verklebten Gläserrändern. Im Bad war die Holzverkleidung mit Zahnpastaspritzern geradezu übersäht, ein Zahnputzglas war nicht sauber und es fehlte ein Badehandtuch. Zu allem Übel lief das Wasser in der Dusche nicht ab, so dass ich in der Badewanne duschen musste.
Im übrigen roch es sehr merkwürdig, so dass wir erst einmal alle Fenster zum lüften öffneten. Morgens um fünf wachte ich dann mit einem fürchterlichen Husten auf, der nicht mehr aufhören wollte. Ob es da einen Zusammenhang gibt ...? Bei der Abreise haben wir die Rezeption aud die diversen Mängel hingewiesen, hatten aber nicht den Eindruck, dass man uns ernst nahm.
Das Frühstück war in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Am schönsten war wirklich die Aussicht!
Abends in der Bar mussten wir dem Service klingeln um bedient zu werden und bekam eigentlich nicht das, was wir bestellt hatten. Im Nebenraum war eine große Veranstaltung, die dem Personal wohl wichtiger war.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Beatrice K!
Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, mit herrlichem Ausblick auf die Ostsee und die beeindruckende Storebaelt-Brücke. Der Reiseführer meinte, es gebe kaum schönere Lagen für ein Hotel in Dänemark, und er hat bestimmt recht.

Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war überraschend groß, mit Doppelwaschbecken, Badewanne und getrennter Dusche.

Das Hotel wirkt insgesamt gediegen und von unaufdringlicher Eleganz geprägt. Es gibt zahlreiche Freizeiteinrichtungen wie ein schönes Hallenbad, Tennisplatz, Billard, Tischtennis und Sauna. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Auswahl beim Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse nicht besonders groß, die Qualität des Frühstücks aber gut.

Das Hotel stellt auch kostenlos Fahrräder zur Verfügung, damit erreicht man die Innenstadt von Nyborg in ca. 10 Minuten.

Insgesamt ein Hotel, das richtig Freude macht!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarcusBln!
Bewertet am 29. September 2011

Wir kommen wieder!
Wir machten einen Kurztrip übers lange Wochenende nach Dänemark, mieteten ein Auto und bileben 2 Tage im Hesselet, um nach legoland zu kommen, aber auch nicht zu weit nach Kopenhagen zu haben und waren wirklich begeistert über die Lage des Hotels.
Direkt am Strand gelegen, mit großer Wiese und Blick auf die Brücke über Storebaelt, ein tennisplatz, ein herrlicher Pool mit riesigen Fenstern in den Birkenwald, nette, komfortable Zimmer, das Haus ist ein großer Bungalow, wo sich alles auf einer Eben abspielt.
Sehr familär gehalten, die Besitzer ausgewanderte Österreicher.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet, ...
Abends das Essen ein Genuss, schönes Ambiente.
... wie gesagt, wir kommen wieder - wirklich empfehlenswert und makellos.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas R!
Bewertet am 27. Juli 2011

Bei unserer Ankunft waren wir doch im ersten Moment von der gediegenen Atmosphäre des Hotels überrascht. Die ruhige Eleganz, die das Hotel und sein Personal ausstrahlt hat dabei durchaus etwas sympathisch Erholsames. Auch wenn es im ersten Moment anders ausschaut ist das Hotel durchaus auf Kinder eingestellt. Die Ausstattung ist sehr gut, wir waren sehr zufrieden mit unseren zwei miteinander verbundenen Zimmer, deren Aussicht aufs Wasser und den Strand sowie den großzügig gestalteten Badezimmern. Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad, drei Saunen, Whirlpool und Aussentennisplätze sowie Tischtennis. Zum Verweilen laden der Sitzbereich vorm Kamin, sowie die Bar ein. Das Frühstücksbüffet ist sicherlich geringer in der Auswahl als das im Vergleich zu den vielfach angebotenen amerikanischen Frühstücksbüffets der Fall ist, jedoch ist alles Notwendige in sehr guter Qualität vorhanden. Auch hier geht es ruhig und zurückhaltend zu. Das Restaurant ist ein absolutes Gourmetrestaurant mit dem entsprechenden Service. Das Essen und der Service waren fantastisch und dankenswerterweise gibt es eine Kinderkarte. Wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Casotri!