“Perle am Strand” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Christianslundsvej 119, Nyborg 5800, Dänemark   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Nyborg
“Perle am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand, mit herrlichem Ausblick auf die Ostsee und die beeindruckende Storebaelt-Brücke. Der Reiseführer meinte, es gebe kaum schönere Lagen für ein Hotel in Dänemark, und er hat bestimmt recht.

Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Bad war überraschend groß, mit Doppelwaschbecken, Badewanne und getrennter Dusche.

Das Hotel wirkt insgesamt gediegen und von unaufdringlicher Eleganz geprägt. Es gibt zahlreiche Freizeiteinrichtungen wie ein schönes Hallenbad, Tennisplatz, Billard, Tischtennis und Sauna. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Auswahl beim Frühstück war für ein Hotel dieser Klasse nicht besonders groß, die Qualität des Frühstücks aber gut.

Das Hotel stellt auch kostenlos Fahrräder zur Verfügung, damit erreicht man die Innenstadt von Nyborg in ca. 10 Minuten.

Insgesamt ein Hotel, das richtig Freude macht!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, MarcusBln!

Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir kommen wieder!
Wir machten einen Kurztrip übers lange Wochenende nach Dänemark, mieteten ein Auto und bileben 2 Tage im Hesselet, um nach legoland zu kommen, aber auch nicht zu weit nach Kopenhagen zu haben und waren wirklich begeistert über die Lage des Hotels.
Direkt am Strand gelegen, mit großer Wiese und Blick auf die Brücke über Storebaelt, ein tennisplatz, ein herrlicher Pool mit riesigen Fenstern in den Birkenwald, nette, komfortable Zimmer, das Haus ist ein großer Bungalow, wo sich alles auf einer Eben abspielt.
Sehr familär gehalten, die Besitzer ausgewanderte Österreicher.
Das Frühstück ist abwechslungsreich und wird frisch zubereitet, ...
Abends das Essen ein Genuss, schönes Ambiente.
... wie gesagt, wir kommen wieder - wirklich empfehlenswert und makellos.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, Familytripsforus!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Bei unserer Ankunft waren wir doch im ersten Moment von der gediegenen Atmosphäre des Hotels überrascht. Die ruhige Eleganz, die das Hotel und sein Personal ausstrahlt hat dabei durchaus etwas sympathisch Erholsames. Auch wenn es im ersten Moment anders ausschaut ist das Hotel durchaus auf Kinder eingestellt. Die Ausstattung ist sehr gut, wir waren sehr zufrieden mit unseren zwei miteinander verbundenen Zimmer, deren Aussicht aufs Wasser und den Strand sowie den großzügig gestalteten Badezimmern. Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad, drei Saunen, Whirlpool und Aussentennisplätze sowie Tischtennis. Zum Verweilen laden der Sitzbereich vorm Kamin, sowie die Bar ein. Das Frühstücksbüffet ist sicherlich geringer in der Auswahl als das im Vergleich zu den vielfach angebotenen amerikanischen Frühstücksbüffets der Fall ist, jedoch ist alles Notwendige in sehr guter Qualität vorhanden. Auch hier geht es ruhig und zurückhaltend zu. Das Restaurant ist ein absolutes Gourmetrestaurant mit dem entsprechenden Service. Das Essen und der Service waren fantastisch und dankenswerterweise gibt es eine Kinderkarte. Wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Casotri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyborg.
Stella Maris - Hotel de Luxe
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Villa Gulle
Nr. 4 von 5 in Nyborg
BEST WESTERN Hotel Knudsens Gaard

Sie waren bereits im Hotel Hesselet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesselet

Unternehmen: Hotel Hesselet
Anschrift: Christianslundsvej 119, Nyborg 5800, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Nyborg
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Nyborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hesselet 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Venere, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesselet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.