“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.”
Bewertung zu Hotel Hesselet

Hotel Hesselet
Nr. 1 von 5 Hotels in Nyborg
Beitragender der Stufe 1
“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.”
Bewertet am 27. Juli 2011

Bei unserer Ankunft waren wir doch im ersten Moment von der gediegenen Atmosphäre des Hotels überrascht. Die ruhige Eleganz, die das Hotel und sein Personal ausstrahlt hat dabei durchaus etwas sympathisch Erholsames. Auch wenn es im ersten Moment anders ausschaut ist das Hotel durchaus auf Kinder eingestellt. Die Ausstattung ist sehr gut, wir waren sehr zufrieden mit unseren zwei miteinander verbundenen Zimmer, deren Aussicht aufs Wasser und den Strand sowie den großzügig gestalteten Badezimmern. Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad, drei Saunen, Whirlpool und Aussentennisplätze sowie Tischtennis. Zum Verweilen laden der Sitzbereich vorm Kamin, sowie die Bar ein. Das Frühstücksbüffet ist sicherlich geringer in der Auswahl als das im Vergleich zu den vielfach angebotenen amerikanischen Frühstücksbüffets der Fall ist, jedoch ist alles Notwendige in sehr guter Qualität vorhanden. Auch hier geht es ruhig und zurückhaltend zu. Das Restaurant ist ein absolutes Gourmetrestaurant mit dem entsprechenden Service. Das Essen und der Service waren fantastisch und dankenswerterweise gibt es eine Kinderkarte. Wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Casotri!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyborg.
Stella Maris - Hotel de Luxe
Nr. 3 von 8 in Svendborg
Hotel Villa Gulle
Hotel Villa Gulle
Nr. 4 von 5 in Nyborg

Sie waren bereits im Hotel Hesselet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesselet

Unternehmen: Hotel Hesselet
Anschrift: Christianslundsvej 119, Nyborg 5800, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Nyborg
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Nyborg
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hesselet 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Evoline ltd und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesselet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.