“Wunderbarer Blick, direkt am Strand, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nyborg Strand

Nyborg Strand
Nr. 2 von 5 Hotels in Nyborg
Bremen
“Wunderbarer Blick, direkt am Strand, freundlicher Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Ein sehr großes Tagungshotel, ausgezeichnete Lage direkt am Wasser, skandinavisches Design für Puristen, wunderbarer großer Pool, riesiger kostenloser und videoüberwachter Parkplatz, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, und das Beste: alles ist blitzsauber!
Im Bad Markenseife, Bidet und alles tip-top!
Im Flur ist es nachts gelegentlich laut, es ist nicht besonders schallisoliert. Die Betten sind wunderbar: selten schläft man so gut in einem Hotel.
Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich das Hotel wieder buchen!

Zimmertipp: Bei der Buchung kann man wählen zwischen Parkside und Oceanside - unbedingt den Meeresblick wählen!
  • Aufenthalt November 2012, Business
Danke, senderweb!

Franken
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2011

nette Zimmer, einfach eingerichtet, ruhig, WLAN umsonst, schöner Blick auf Belt und Brücke. Anscheinend viele Konfirmationsfeiern - nicht störend. Gastronomie teuer (also landestypisch!!). Preis-/Leistung für DK sehr gut (<€95,- mit Frühstück). Parken frei. Hotel ist seit meinem letzten Aufenthalt - zur Brückeneröffnung - sehr gewachsen. Entfernung zu Autobahn und Stadt max. 5min. Gutes Frühstück mit "Blick", netter Service auch in D.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, trip2011Franken!
Aspach
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Die Zimmer sind eine absolute Zumutung. Die Einzelzimmer sind extrem klein. Jeder Hamster hat mehr Anspruch auf Platz. Zimmer werden Tagelang nicht gereinigt (Barthaare vom rasieren lagen 5 Tage!!! lang gut Sichtbar auf der Ablage). Schimmel in allen Ecken vom Bad. Speziell die Zimmer zum Hinterhof sind eine Zumutung. Die Lüftungsanlagen sind sehr laut und spät Abends macht das Personal da Lärm beim aufräumen des Restaurants. Ich bin jetzt seit über 2 Monaten in dem Hotel und habe einige Zimmer gesehen. Leider kann ich mir das Hotel nicht aussuchen. Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Das Personal im Bistro/Restaurant ist sehr langsam und man sieht ihnen die Lustlosigkeit an.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, chrviper!
Garbsen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt ziemlich weit außerhalb der kleinen Stadt Nyborg. Das bedeutet, rundherum ist nichts los. Der Hotelkomplex ist aber sehr groß und ich musste erst mal schauen, wo eigentlich der Eingang ist. Vom ebenfalls sehr großen, kostenlosen Parkplatz gelangte ich dann über eine Art Seiteneingang in das Hotel. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach auch deutsch.
Die Zimmer sind eher durchschnittlich. Ich hatte jedoch einen schönen Blick auf den Strand, das Meer und die sehr große Brücke über den großen Belt. Sehr beeindruckend.
WLAN ist auf dem Zimmer kostenlos. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist typisch dänisch. Nichts besonderes, aber gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Camaro23!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Hotel Preisleistung stimmt leider nicht!
Reception sehr freundlich, sind so geg. 22:00 Uhr, also relativ spaet dort angereist!
Nach ewig langer Fahrtzeit mit dem Auto und der Suche nach einem einigermassen guten Hotel!
Wir waren natürlich hungrig und nicht nur müde!
Uns wurde gesagt das es in dem "Bistro" noch auf jedenfall ein Sandwich gibt!
Dort angekommen, so geg. 22:30 Uhr nach dem auspacken, wurden wir von einem höchst unangenehmen weiblichen Service Personal mit eisiger Kälte empfangen und auf die Frage ob man noch evtl. ein Sandwich bekommen könnte, mit einem deutlichen NEIN abgewiesen!
Es war nur zu gut zu verstehen das das Personal keine Gäste mehr um diese Uhrzeit wollte!
Die wollten nur nach Hause und empfanden uns als sehr störend!
Das Bistro schliesst aber erst um 23:00 Uhr!
Die Dänen sind nicht sehr gastfreundlich und die Preise sind einfach zu hoch!
Fazit:
Dänemark ist teuer und unfreundlich!
Kein Land jedenfalls in dem man sein schwer verdientes Geld für Ferien ausgeben möchte!
In diesem Sinne,
Nicole Smith

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, ruben2222!
Hof, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist am schoenen Strand gelegen, gut per Auto zu erreichen. Das Personal war stets freundlcih und konnten mir bei allen Fragen helfen. Gleich gegenueber beginnt der Strrand. Dieser ist zumeist Kies. Die Bruecke ueber den Grossen Belt ist auch in Sichtweite. Das Bistro serviert am Abend tolle Spezialitaeten zu vernuenfitigen Preisen fuer die Hotelkategorie. Internet ist kostenlos, postitiv zu vermerken war dass die Verbindung schnell ist.. Schoener Auftenhalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, dannysteiner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyborg.
Hotel Hesselet
Best Western Hotel Knudsens Gaard
Stella Maris - Hotel de Luxe
Stella Maris - Hotel de Luxe
Nr. 1 von 8 in Svendborg

Sie waren bereits im Nyborg Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nyborg Strand

Unternehmen: Nyborg Strand
Anschrift: Oesteroevej 2, Nyborg 5800, Dänemark
Lage: Dänemark > Fyn und Inseln > Nyborg
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Nyborg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nyborg Strand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nyborg Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Nyborg
Nyborg Best Western