“Frühstück”

Preisbereich: 23 $ - 39 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit 4 Personen zum Essen Menü 4 x BGB. Es hat Allen sehr gut geschmeckt. Das Personal War hilfsbereit und bemüht, obwohl wir 15 Minuten vor der Mittagspause kamen.

Danke, Walter B!

Bewertet 15. September 2016

Die Damen vom Museum haben uns beraten und Restaurant Holm als bestes und ältestes Haus am Platz empfohlen.
Wir erhielten ein tolles Nachtessen serviert.

Danke, Marcel S!
Bewertet 17. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das äußere des Restaurants war bereits sehr ansprechend. Das Haus ist von 1500 und nochwas. Sehr schöne Optik!
Auch innen genauso rustikal wie aussen.
Das Essen bei allen beteiligten war auch sehr gut.
Am meisten hat mich aber die selbstgemachte Creme Brulee beeindruckt! Die beste die ich jemals gegessen habe.
Die Bedienung war auch sehr nett und höflich.
Ein insgesamt tolles Restaurant!

Danke, Olaf B!
Bewertet 14. Februar 2016

Das Restaurant ist toll! Ein wahnsinnig altes Haus und ein Familienbetrieb seit vielen Generationen. Der Service war top! Das essen war sehr lecker und das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Parkplatz in der Nähe. Kartenzahltung möglich. Bedienung sprach Deutsch.

Danke, Anja W!
Bewertet 8. September 2015

Tolles Lokal mit typisch dänischer Küche,Service ist spitze und die Speisen ein Gaumenschmaus.Werde es sicher wieder besuchen.

Danke, 290.653!