“American Style in Rønne”
Bewertung zu Restaurant Texas

Restaurant Texas
Platz Nr. 1 von 35 Restaurants in Rönne
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2016

Bei zwei Besuchen zur Mittagszeit wurden wir immer freundlich empfangen und bekamen für unser Geld jeweils eine leckere Mahlzeit. Beim ersten Mal hatten wir Burger, die sicherlich zu den Spezialitäten des Hauses gehören, beim zweiten Besuch hatten wir Pizza nach amerikanischer Art. Zum Lunch gab es letztere auch noch zu einem Sonderpreis von DKK65,-. Ein für dänische Verhältnisse sehr günstiger Preis. Die Bierauswahl bezüglich frisch gezapfter Biere ist mit belgischem Leffe und einheimischen Bieren ebenfalls ausreichend groß.

Danke, Peter-Clemens!

Bewertet 16. Juni 2016

Ich hatte Spare Ribs mit Baked Potatoe, roten Bohnen und Coleslaw Salat. Und mir hat das sehr gut geschmeckt. Ich hätte jetzt sogar behauptet, das waren die besten Spareribs, die ich je hatte. Riesige Portion, gefühlte halbe Sau, schön präsentiert. Die Kellnerin war sehr nett (gar nicht selbstverständlich wenn du als Einzelperson einen Tisch belegst) und hatte auch Zeit für ein kleines Schwätzchen (Essenszeit nach 14h). Den Preis fand ich in Ordnung. Guter Slogan: We Love American Food. Gutes Marketing mit den Tütchen mit Tüchern zum Finger putzen. Ambiente sehr ideenreich. Gerne wieder!

Danke, Jeann69!
Bewertet 14. Juli 2015

Wollten dieses Lokal mal probieren, hat ja super Bewertungen bekommen.
Kamen 19:00 Uhr an, natürlich voll. Wir konnten aber ohne Probleme einen Tisch für 20:00 Uhr reservieren.

Ab da begann die Enttäuschung. Speisekarte nur in dänisch, ein Texas Steak House muss auch eine Karte in englisch haben. Der Service brauchte eine gefühlte Ewigkeit bis er die Bestellungen entgegen nahm. Die Nachos (Vorspeise) waren OK. Als Hauptgang wurden ein T.O.C Burger und Spare Rips full rack mit pommes bestellt.
Der Burger war OK, mehr auch nicht. Der Boden war nach kürzester Zeit durchgeweicht, das Fleisch schmeckte nicht ganz frisch. Das geht besser!!
Die Rips waren enttäuschend. Nicht frisch, das Fleich hat sich nicht vom Knochen gelöst, Geschmack hatte nichts mit Texas oder US Spare Rips zu tun. Cole Slaw und Beans aus der Dose? Hatte noch nie so schlechte Beilagen! Dieses Gericht war allgemein zu stark gesalzen. Keiner vom Service fragte ob alles in Ordnung sei. Auf meinen Hinweis beim Bezahlen erging der Kommentar es der Küche mitzuteilen.

Schlussendlich, sehr schade. Aber das Geld kann man sich sparen, oder besser wo anders ausgeben.

1  Danke, been_here-to!
Bewertet 6. August 2014

Die Hubba Bubba Shrimp Suppe war sehr lecker - auch der Salat, die Spare Rips und die Hühnerbrust waren ein Genuss. Bei den Portionen geht keiner hungrig.
Bei freundlichem zuvorkommendem Service.
Der Hund konnte auch dabei sein draussen.

Danke, 806stefanj!
Bewertet 26. Januar 2014

Sehr gut. Empfehlenswert. War aber nur zweite Wahl, da wir eigentlich in ein Fischrestaurant wollten.

Danke, Hubertus B!