“Toller Info-Service und gratis WiFi-Nutzung im Bornholms Velkomstcenter” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bornholm Visitor Centre

Bornholm Visitor Centre
Platz Nr. 2 von 20 Aktivitäten in Rönne
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toller Info-Service und gratis WiFi-Nutzung im Bornholms Velkomstcenter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Bornholms Velkomstcenter ist eine Touristinformationsstätte für Bornholm-Urlauber. Neben jeder Menge Info in Form von Prospekt- und Kartenmaterial steht dem Besucher auch ein freundliches Team an Mitarbeitern zur Verfügung. Außerdem gibt es hier die Möglichkeit, mit eigener Hardware (Smartphone, Notebook, iPad) kostenfrei das WiFi-Netz zu nutzen oder über zwei Online-Terminals ins Netz zu gehen, wenn man keine eigene Hardware dabei hat. Meines Wissens nach einzigartig auf Bornholm. Und sehr gastfreundlich :o)

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Mo M!