“Stadt-Museum mal anders”

64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
“Stadt-Museum mal anders”
Bewertet am 9. August 2011

Wenn in Rönne die kleine Laksegade Strasse suchen, unweit vom Zentrum. Die Strasse ist Post-Karten schön. Dann kommen sie in eine andere Zeit. 19 J H. Seit der Zeit hat sich nichts geändert. Sie sehen die Räumlichkeiten des Hauses einer KaufmanssFamilie. Dann den Hof, die Scheune, der Garten, alles sehr schön gepflegt. Ein Falt-Blatt gibt es auf Deutsch. Die Küche funktioniert noch und sa kann was gekauft werden, auch im Laden wie nette Artikeln (wie Anfangs des 20 JH). Das Museum gibt einen Eindruck wie die Leute auf Bornholm gelebt haben. Ein Muss für jede Bornholm Urlaubs-Woche.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Grosblie!