“sehr sauber, Lage ausserhalb der Stadt in Nähe der roten Felsen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexander Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Alexander Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexander Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2nd km Nat.Road Alexandroupolis - Komotini, Alexandroupoli 68131, Griechenland   |
Erlenbach, Deutschland
“sehr sauber, Lage ausserhalb der Stadt in Nähe der roten Felsen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Zimmer recht klein, aber sehr ordentlich, alles da was man braucht, Lage oberhalb der roten Felsen, den Kiesstrand erreicht man über eine "Strasse" (Sackgasse/Parkplatz) und eine breite Betontreppe. Ca. 2 km westlich von der Stadt, kann man aber mit Bus, Taxi oder auch zu Fuß über den Strand gut erreichen.
Leider in der Nähe wohl eine Beach-Disco, hat bis morgens um 06:00Uhr bis ins Zimmer geschallt (hätte ich die Klima-Anlage angemacht und das Fenster geschlossen, hätte ich wohl nichts gehört)

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Rammazottel!

Bologna, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Ich habe im Alexander Beach Hotel gewohnt und war wirklich verwundert, die 5 Sterne zu entdecken. Die alten Zimmer, in denen ich auch gewohnt habe, verdienen noch nicht einmal 2 Sterne. Die Möbel waren teilweise kaputt und das Bad total winzig. Auch die Angestellten an der Rezeption verdienen nur schlechte Noten. Der Strandabschnitt und die Parkplätze waren unglaublich dreckig. Das Frühstück war erstklassig und die Lobby und der Barbereich wurden erst kürzlich renoviert und sehen wirklich toll aus. Am ersten Abend habe ich dort zu Abend gegessen, dass war echt gut. Der angebaute Konferenzbereich war wirklich super und komfortabel. Die Preise für die Konferenzen waren verhandelbar und die, bei der ich anwesend war, kosteten 50 Euro für die billigsten und schlechtesten Zimmer und 62 für Neueren (die auch sofort weg waren).

Danke, MEG!
Nr. 8 von 8 in Alexandroupoli
Hotel Erika
Hotel Erika
Nr. 1 von 13 in Alexandroupoli

Sie waren bereits im Alexander Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Beach Hotel

Anschrift: 2nd km Nat.Road Alexandroupolis - Komotini, Alexandroupoli 68131, Griechenland
Lage: Griechenland > Ostmakedonien und Thrakien > Evros Region > Alexandroupoli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Alexandroupoli
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alexander Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.