“Hier geht s ab ”

Preisbereich: 3 $ - 11 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Bierfreunde, in rockiger atmosphère mit viel bier und echt deutschen gerichte. Alors wer genug vont hyros und souvlaki haut, muss hier her !!!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, laurente530!
Sakis T, Διευθυντής von Valentin Curious Bierkneipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Hallo und Frohe Ostern,

Wir bedanken uns für die ehrliche und nette Kritik!!! Es freut uns, dass Sie gefallen an unsere Bierkneipe gefunden haben und würden uns über einen zukünftigen Besuch freuen.

Ihr Valentin - Curious Bierkneipe Team,

Bewertet 3. November 2016

super Bierkneipe, extrem witziger Wirt,leckeres Essen, Riesenbierauswahl,seh zentrale Lage in einer tollen Stadt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, sroeger!
Sakis T, Διευθυντής von Valentin Curious Bierkneipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2016

Haben Sie vielen Dank fuer die schoene Kritik!
Wir werden auch weiterhin auf Gastfreundlichkeit und Qualitaet setzen.
Bis zum naechsten Mal,

Bewertet 13. Oktober 2016

Eine sehr schöne Bierkneipe in einer sehr schönen Stadt.
Die Kneipe ist liebevoll gestaltet und trotzdem urig, wie es zu einer guten Bierkneipe gehört. Man merkt das Jiannis, der Besitzer, sein halbes Leben in Deutschland eine Bierkneipe betrieben hat. Er versteht seine Sache und führt die Bayerische Bierkultur jetzt mit seinem Sohn Sakis in Volos fort.
Eine sehr große Bierauswahl wird durch eine Speisekarte ergänzt, wie man sie nicht in Griechenland, sondern in einem guten Brauhaus erwartet.
Wer in Griechenland in netter Atmosphäre und Gesellschaft ein Bier trinken möchte und dazu was zünftiges essen, ist hier genau richtig.
Gratis dazu gibt es den einzigartigen Humor des Wirtes, falls man die Gelegenheit hat ein Schwätzchen mit ihm zu halten.
Bester Zeitpunkt ist Ende September zum Oktoberfest mit original Oktoberfest Bier.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, akipetro!
Sakis T, Διευθυντής von Valentin Curious Bierkneipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Wir bedanken uns recht herzlich und sind super glücklich und stolz über Ihren schönen Aufenthalt in unserer Bierkneipe!
Liebend gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen.

Bewertet 17. Februar 2016

Das Angebot an Bier und die Auswahl an typischen deutschen Gerichten ist sehr groß.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient.
Wir werden gerne wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, Frank S!
Sakis T, Διευθυντής von Valentin Curious Bierkneipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2016

Wir danken für die guten Worte und freuen uns jetzt schon Sie wieder bedienen zu können und positiv zu überraschen!

Ihr Valentin - Curious Bierkneipe Team,
Sakus Tympampas

Bewertet 24. Januar 2015

eine sehr Liebevolle Bierkneipe mit unfassbarer vieler Auswahl an Biersorten !
Das Essen ist super, und sehr gut darauf abgestimmt und ich kann diese Bierkneipe die übrigens mit jeder anderer Bierkneipe in Bayern mithalten kann wenn nicht übertrifft, nur ans Herz legen !
Ein "muss" für jeden der sich in der nähe von Volos befindet !!!!!
Weiter so Jungs ! The Best of best !!!!

Besuchsdatum: Dezember 2014
    • Ambiente
2  Danke, Christos T!
Sakis T, Διευθυντής von Valentin Curious Bierkneipe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2017

Herzlichen Dank für die überaus guten Worte!! Wir werden weiterhin unser Bestes geben.

Sakis Tympampas

Reisende, die sich Valentin Curious Bierkneipe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Volos, Magnesia Region

Sie waren bereits im Valentin Curious Bierkneipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!