“Einmalig ”

Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen in einer tollen Umgebung mit gutem Ambiente !!!
Die Taverne ist wirklich sehr empfehlenswert. Der Service ist einmalig und die Bedienung hervorragend!

Danke, Resort727985!

Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober zum Abendessen dort. Freundliche Wirtsleute in gemütlicher Atmosphäre empfingen uns. Das Essen war fantastisch und der Nachtisch in Form von verschiedenen Kuchen ein Gedicht. Wir kommen gerne wieder.

Danke, norbertr617!
Bewertet 2. September 2016

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, ich bin dort jedes Jahr mit Freunden. Man wird sehr herzlich bedient und die Dauer bis das Essen kommt ist super. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt hervorragend. In den vielen Jahren wo ich schon dort gegessen habe wurde ich noch nie schlecht bedient und ich wurde immer top behandelt. Jeder meiner Freunde der mit mir schon dort war, war genau so begeistert. Alle Gerichte die das Restaurant anbietet schmecken sehr gut und sind vom Preis her angemessen. Sehr weiter zu empfehlen sind bifteki (gegrillte Fleischpflanzerl), Lammkotletts und Gockel in Weinsoße. Am Ende gibt es noch köstliche und selbstzubereitete Kuchen die in Griechenland schon seid Jahren populär sind. Es lohnt sich sehr dort essen zu gehen, man sollte es nicht vermeiden wenn man gerade mal in der Nähe ist. Im großen und ganzen ist es ein top Restaurant und ich werde es in den nächsten Jahren wenn ich hier bin nicht vermeiden dort essen zu gehen.

Danke, valentinokirchner!
Bewertet 30. September 2014

Liebe Mitleser und Mitesser
Wenn man etwas besonderes bezueglich der lokalen, aber auch ueberregionalen Kueche sucht ist man hier bestens aufgehoben.
Neben der absolut freundlichen Bedienung herrscht hier familiere Atmosphaere, die den Aufenthalt mehr als angenehm gestaltet.
Das Ambiente ist rustikal, das Essen wird im Sommer draussen auf der Terasse, im Winter im heimeligen und holzbefeuerten Speiseraum serviert und war nach vielen Besuchen immer hervorragend. Sonderwuensche werden ohne Probleme erfuellt und der Koch kuemmert sich noch persoenlich um das Wohlbefinden der Gaeste. Egal ob Familie, mit Freunden oder geschaeftlich, ich habe alle Varianten ausprobiert und alle waren mehr als zufrieden.
Kinder sind auch immer willkommen und somit ist dieses Restaurant unbedingt zu empfehlen!

• Ambiente
Danke, Andreas M!
Bewertet 7. Juli 2013

Waren schon mehrfach bei unseren Volosbesuchen in dem reizenden Lokal über Volos in Katichori. Die Fahrt von Volos nach Katichori ist schon ein Erlebnis mit einem wunderbaren Blick auf den Golf von Volos und die Stadt Volos.

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Griechische Küche von Hausmannskost bis gehobene Küche wie man es sich vorstellt. Lammkeule im Pergamentpapier, Spizofai, selbstgemachte Kuchenvielfalt und und und... Es schmeckt einfach super. Das Preis-Leistungeverhältnis stimmt.

Wir freuen uns schon aufs nächste mal...

• Ambiente
Danke, Claudia V!