“Warmherzige und sehr freundliche Angetsellte”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Protessilaos Hotel

Protessilaos Hotel
Nr. 28 von 32 Hotels in Volos
Venlo, NL
“Warmherzige und sehr freundliche Angetsellte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Sehr nettes und mittelgroßes Hotel mit den warmherzigsten und nettesten Angestellten, die ich je kennen gelernt habe!

Es liegt direkt am Strand an einem kleinem Boulevard und hat genügend Parkplätze zu bieten.

Nea Anchealos ist eine kleine Stadt, die fasst nur von griechischen Touristen heimgesucht wird, deshalb bekommt man in den Restaurants der Gegend auch nur authentisches, griechisches Essen. Hier läuft man keine Gefahr, auf eine typische Touristenkarte reinzufallen. Der Nachteil ist, dass die meisten Leute wenig Englisch oder Deutsch sprechen können.

Einige technische Dinge sind etwas veraltet (schwergängige Schiebetüren, einige Kabel sind nicht ordentlich verkleidet oder hängen aus der Wand und der Fernsehempfang ist auch nicht der Beste). Dies sind aber alles Dinge, die die meisten Hotels dieser Preisklasse als Standard anbieten.

Wie wir bereits gesagt haben, liegt es an der Freundlichkeit der Angestellten und der Lage, was dieses Hotel so empfehlenswert macht.

Wo sonst findet man noch die "Mutter", die in die Küche geht, um Ihnen etwas zum Frühstück zuzubereiten.

Wo sonst finden Sie noch den "Vater", der Ihnen für den Heimweg etwas zu trinken mitgibt?

Wir müssen uns bei den Angestellten für diesen tollen Urlaub bedanken.

Klime und Henk. Holland und der Republik Mazedonien

Danke, KlimeandHenk!

• Slowakisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volos.
Hotel Filoxenia
Nr. 5 von 32 in Volos
Domotel Xenia Volos
Domotel Xenia Volos
Nr. 1 von 32 in Volos

Sie waren bereits im Protessilaos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protessilaos Hotel

Unternehmen: Protessilaos Hotel
Anschrift: 8 Kasneti Str | Nea Anchialos, Volos 374 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Magnesia Region > Volos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 28 von 32 Hotels in Volos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Protessilaos Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Evoline ltd und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protessilaos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.