Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Hafen-Fair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kipseli Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Kipseli Hotel
Nr. 4 von 15 Hotels in Volos
Grosblie
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hafen-Fair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Leicht zu erreichen vom Busbahnhof oder HBF, via Fussgängerzone oderam Hafen entlang. Das Haus wurde renoviert. Im Modernen und funktionalen Design. Die Rezeptions-Person ist etwas versteckt hinter der Tecke. Achtung es gibt zwei Lifts, Links mit Koffern leichter zu erreichen (Rechts über Treppen) Auf den Etagen ist der Wlan schwach, deswegen sofort ein Kabel verlangen. Fürs Ipad im Eingang oder Bar gibts wieder Wlan. Das zi. klein und sauber. Der Seiten-Blick ab Etage 4) war auch OK. Die Haupt-Kirche war zu sehen und der Hafen, Kräne am Industrie-Fären-Hafen, muessen nicht unbedingt gesehen werden. Die Bar (6. Etage) mit Rundblick dann aber besuchen,... Nette Bedienung. Die Niedrig-Sofas sind nicht umbedingt fürs Essen gemacht, aber ging. Was starkes bestellt, habe ich noch was zu essen bekommen. Am Hafen (Es waren viele Jachten zum Mieten da) nur noch die 2 anderen renovierten Hotels aussuchen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Grosblie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    44
    32
    8
    4
Bewertungen für
18
38
2
20
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel
Beitragender der Stufe 
146 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das 3-Sterne-Hotel Kipseli wird seinen Sternen durchaus gerecht. Zimmer und Badezimmer sind nicht besonders groß, aber alles ist in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Seitenblick auf das Meer und waren sehr zufrieden (und haben gut geschlafen). Es gab sogar auch einen kleinen Balkon, aber es war schade, dass dort keine Stühle waren, sodass man sich dort nicht ein bisschen hinsetzen und die Promenade und das Meer betrachten konnte. Im Zimmer gibt es Wireless-Lan, was allerdings nicht immer funktioniert, aber in dem Fall stellt die Rezeption einem ein Kabel zur Verfügung, mit dem man den Computer anschließen kann. Die Damen an der Rezeption sind übrigens sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht überwältigend, aber ebenfalls einem 3-Sterne-Hotel entsprechend.
Zu empfehlen ist das Dachrestaurant im 6. Stock, von wo aus man einen tollen Blick auf das Meer hat. Ich würde dort allerdings nicht essen (die Auswahl ist nicht besonders groß und zum Essen sitzt man dort nicht so gut), aber für einen Drink nach dem Abendessen ist es perfekt. Auch hier eine sehr nette Bedienung, und wenn man etwas Alkoholisches bestellt (z.B. Tsipouro), bekommt man auch ein paar Appetithäppchen dazu, was uns sehr positiv überrascht hat. Ich würde das Hotel jederzeit wieder nehmen

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DDinB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Volos angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Aegli
Hotel Aegli
Nr. 2 von 15 in Volos
4.0 von 5 Sternen 258 Bewertungen
1.1 km entfernt
Domotel Xenia Volos
Domotel Xenia Volos
Nr. 1 von 15 in Volos
4.5 von 5 Sternen 316 Bewertungen
0.9 km entfernt
Volos Palace Hotel
Volos Palace Hotel
Nr. 3 von 15 in Volos
4.0 von 5 Sternen 184 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Avra
Hotel Avra
Nr. 6 von 15 in Volos
3.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Jason
Hotel Jason
Nr. 5 von 15 in Volos
3.5 von 5 Sternen 70 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Nefeli
Hotel Nefeli
Nr. 11 von 15 in Volos
3.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kipseli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kipseli Hotel

Unternehmen: Kipseli Hotel
Anschrift: Ag. Nikolaous 1, Volos 380 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Thessalien > Magnesia Region > Volos
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 15 Hotels in Volos
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kipseli Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipseli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen