“ein kleines Stück vom Paradies”

Bewertung zu Haus Bougainvillaea

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Skyros, Sporaden

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Stivantan ...
Beitragender der Stufe 5
“ein kleines Stück vom Paradies”
Bewertet am 16. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

eine wunderschöne grüne Oase der Ruhe auf einem Traumgrundstück. Der Blick vom Pool - der mit dem 2. Appartment geteilt wird-ist unbeschreiblich. Wer Erholung total ohne Trubel aber mit einem grandiosen Sternenhimmel sucht kann es nicht besser treffen.Das App. ist komfortabel, hochwertig eingerichtet und mit allem was man braucht ausgestattet Die Gastgeber sind unübertroffen liebenswert, hilfsbereit und aufmerksam und für jede Frage offen. Besser gehts nicht!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: alles
Gefiel mir am wenigsten: nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung