“KEINE Empfehlung trotz günstigen Preises -”
Bewertung zu Amalthia Studios

Amalthia Studios
Nr. 81 von 121 Pensionen in Skiathos
Deutschland
“KEINE Empfehlung trotz günstigen Preises -”
Bewertet am 1. Juli 2010

Hallo zusammen, im Juni 2010 waren wir mit unserem kleinen Sohn (12 Monate) auf den Sporaden. Die erste Woche haben wir in den Amalthia Studios verbracht.

Positiv bleibt uns in Erinnerung, dass die Studios recht nah zur Innenstadt von Skiathos Town liegen, man geht etwa zehn Minuten von der Hafenpromenade. Das fanden wir völlig o.k. Auch der Preis war in Ordnung - 45 Euro für das Zimmer ist auch in Ordnung für eine touristisch so erschlossene Insel wie Skiathos. Der Zimmervermieter Jannis hatte auf Nachfrage auch ein Babybett für unseren Kleinen organisiert, wenn auch etwas defekt. Aber als Griechenlandurlauber ist man eigentlich immer ziemlich relaxt, wenn es um Kleinigkeiten geht.

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, ist Folgendes: Im Internet wirbt Jannis damit, dass man kostenlos den Pool des nahegelegenen Hotels "Piscine Art Hotel" mitbenutzen kann. Weil wir uns bei der Ankunft auf der Suche nach Amalthia Studios etwas verlaufen hatten, haben wir uns zunächst Richtung Piscine Art Hotel orientiert, welches wir dann auch gefunden haben. Zu unserer Überraschung kannte man dort die "Amalthia Studios" nicht und wusste dementsprechend auch nichts von einer wie auch immer gearteten Vereinbarung über die Poolnutzung. Wir haben dann auch nur einmal den Pool in der Woche genutzt und fühlten uns nicht wirklich willkommen.

Darauf angesprochen erwiderte Jannis übrigens später, dass man ja eh keinen Pool bräuchte, der wäre nur was für betrunkene Engländer....!

Jannis selbst ist eher der Typ Geizkragen, der die Klimaanlage offenbar so eingestellt hatte, dass sie nicht richtig kühlt und die dazugehörige Fernbedienung mit der Aufschrift "never below 24 degrees" versehen hat. Zudem wurden nach dem dritten Tag nicht mehr die Handtücher ausgetauscht. Die Reinigung des Zimmers wurde ebenso nicht mehr so vorgenommen wie beim ersten Mal. Dafür wurden wir aber darauf hingewiesen, dass die Handtücher bitte keinesfalls mit Makeup in Berührung kommen dürften, das ginge nicht mehr raus. Insgesamt hatten wir ein vergleichbares Gefühl, wie wenn der Vermieter nebenan wohnt und alles kritisch beäugt.

Insgesamt würden wir trotz des relativ günstigen Preises und der fußläufig gut erreichbaren Lage am Rande der Stadt die Studios nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Nr. 55 von 192 in Skiathos
Apollon Studios & Apartments
Apollon Studios & Apartments
Nr. 1 von 1 in Platanias

Sie waren bereits im Amalthia Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amalthia Studios

Unternehmen: Amalthia Studios
Anschrift: Parodos Evagelistrias, 370 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Pantryküche
Nr. 81 von 121 Pensionen in Skiathos
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amalthia Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amalthia Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.