“Traumurlaub auf Skiathos, Danke Villa Apollon”
Bewertung zu Villa Apollon Skiathos

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos suchen?
Villa Apollon Skiathos
Nr. 18 von 84 Hotels in Skiathos
Beitragender der Stufe 1
“Traumurlaub auf Skiathos, Danke Villa Apollon”
Bewertet am 22. Juni 2013

Grossartige Aussicht von Frühstücksterasse auf die Bucht. Geräumige Suiten. Gute Sauberkeit. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Verkehrstechnisch optimal durch nahe Bushaltestelle und jederzeit Taxi und Wassertaxi als Alternative, um nach Skiathos-Stadt zu fahren. Strandnähe Achladies, Achtung ca. 50 Höhenmeter Niveauunterschied. Sehr nettes Publikum im Hotel, überwiegend englischsprachig. Einfaches, aber gutes Frühstücksbuffet. Unbedingt Restaurant- und Ausflugs-Tips von Dounia einholen.

Vielen Dank an Dounia und Captain Themostokles.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, didibaby_13!

Geschäfts-
reisende
Northampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Mai 2008

Dies war unser achter Urlauber in Sikathos. Wir hatten die anderen sieben Male über ein Reisebüro gebucht, aber haben es diesmal alleine gemacht. Unser Buchung war direkt über die Webseite der Villa Apollo und es war einfach und alles war gut erklärt.

Villa Apollo kriegt gute Noten dafür.

Wir waren schon oft in Achaladies und haben schon 2x hier gewohnt und fanden das Apollo immer toll, von daher wollten wir hier unbedingt buchen. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Der Kaptiän und Dounia haben uns willkommen geheissen und wir haben uns wie Familie gefühlt. Die Apartemnts waren toll, obwohl die Badezimmer klein sind, aber wer hat schon eine Party im Bad. Die Betten, super! Wir schlafen zu Hause nicht so gut. (muss Dounia fragen, wo die Betten herkommen). Die Aussicht war einzigartig, das Essen an der Pool Bar war erstklassig. PS: Nicht so toll, wenn man eine Diät macht! Wir können wirklich keine besseren Noten geben.

2 Danke, Pieboyplus!
lancs
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Oktober 2006

Wir hatten einen wundervollen Urlaub im Villa Apollon in Skiathis. Dounia und der Kapitän sind großartige Gastgeber und hätten nicht gastfreundlicher sein können. Die Appartements sind mit allem ausgestattet, was man so braucht und auch sehr sauber und komfortabel.
Jean & Mike Griffith

Danke, mgriffith!
lancs
Bewertet am 24. September 2006

Wir sind nur durch Zufall im Villa Apollon gelandet. Der Kapitän und Douna haben uns mit offenen Armen empfangen. Die Appartements waren sauber, gut ausgestattet. Die Aussicht war atemberaubend, das Essen exzellent und nichts war ihnen zu viel Mühe. Ich kam total erholt wieder nach Hause. Wirklich der schönste Urlaub bisher und wir kommen viel rum! Wir kommen nächstes Jahr wieder. Makellos, wunderschön, tolle Leute – was will man mehr?

1 Danke, scottandsue!
Bristol, England
Bewertet am 24. August 2006

Uns hat der Aufenthalt im Villa Apollon mit Dounia und Captain sehr gefallen. Sie waren großartige Gastgeber, sehr zuvorkommend und sie haben dazu beigetragen, dass wir einen komfortablen und schönen Urlaub hatten. Unser Appartement war gut und mit allem, was man so braucht ausgestattet. Die Lage war gut, nicht weit von der Stadt und man kam auch schnell zum Strand und den Geschäften. Wir kommen wieder!

2 Danke, Georgie&Oli!
Nr. 1 von 13 in Skiathos-Stadt
Paradise Hotel
Paradise Hotel
Nr. 1 von 1 in Katsarou

Sie waren bereits im Villa Apollon Skiathos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Apollon Skiathos

Unternehmen: Villa Apollon Skiathos
Anschrift: Achladies, 370 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Skiathos
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Skiathos