“Vielen tausend Dank an Mike und seine Familie” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oasis

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Skiathos suchen?
Oasis
Nr. 7 von 89 Hotels in Skiathos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Vielen tausend Dank an Mike und seine Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2005

Ich hatte die ganzen Kritiken auf dieser Seite gelesen und wusste schon vor der Buchung, dass wir hier unbedingt hin mussten. Bei unserer Ankunft begrüßten uns Mike und seine Familie mit einer Flasche Wasser und erzählte uns über die Familie und die Umgebung.

Wir waren hier mit fünf Personen und so hatten wir eine der Villas. Wir waren sofort beindruckt, wie unser eigenes Zuhause. Wir hatten eine private Patio die auf den Olivenhain blickte. Wunderbar.

Mike und die Familie waren so freundlich und hilfsbereit. Er fuhr uns uns noch ein anderes Paar mit seinem Wagen zum Kloster, wir fuhren auch mit seiner Familie auf dem Motorboot, wir fuhren zu einem Strand auf der Nordseite der Insel wo wir schnorchelten und schwammen. Unser Jüngster und mein Mann gingen noch mit anderen Leuten zu einem anderen Strand.

Mike, Elenni und die Kinder Georgio, Mari-Heleni (weiss nicht, wie man die Namen buststabiert) sind ganz toll, gaben uns das Gefühl, ganz besonders zu sein, sie hätten uns nicht herumfahren müssen aber es wurde deutlich, dass sie das gerne tun und wir waren dafür wirklich dankbar. Es war großartig.

Vielen Dank Mike und Elenni. Wenn wir noch einmal nach Skiathos kommen, dann werden wir nirgendwo anders unterkommen. Wir lieben diesen Ort. Jenn, unsere Jüngste, war der Meinung, dass dies der coolste Urlaub aller Zeiten war und plant, hier mit Freunden hin zu kommen. Von einer 16jährigen ist das ein ziemliches Kompliment.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Skiathos angesehen:
Nr. 4 von 15 in Skiathos-Stadt
Kassandra Bay Resort & SPA
Kassandra Bay Resort & SPA
Nr. 1 von 3 in Vasilias

Sie waren bereits im Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis

Unternehmen: Oasis