“Skiathos - bester Pärchen-Urlaub bisher!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Skiathos Hotel

Plaza Skiathos Hotel
Nr. 52 von 91 Hotels in Skiathos
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Skiathos – bester Pärchen-Urlaub bisher!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2005

Mein Partner und ich übernachteten im Plaza Hotel in Koukanaries, eine kurze Fahrt mit der Fähre von Skiathos Stadt entfernt. Von allen Stränden mit Hotels davor, war dieser hier definitiv der schönste. Banana Beach und Little Banana sind die schönsten Strände der Insel. Wir waren ganz begeistert, als wir uns das Palace Hotel ansahen, stellten aber fest, dass es sehr weit von der Stadt entfernt und auch nicht am Strand liegt. Wie auch in den Kritiken zu lesen war, die Leute dort erzählten uns, dass Skiathos am beliebtesten unter den Urlaubern sei, nur ein Pärchen hasste es, da sie nur bestimmte Sachen konnten und das Essen im Princess schrecklich war (dort waren wir auch). Skiathis war eine teure Wahl, denn die Preise für Essen und Getränke hatten schon fast englisches Niveau. Wir hatten aber trotzdem unseren Spaß dort mit Motorboot- und Mopedfahren um die Insel, was man dort ganz einfach machen kann und auf diese Weise lernt man die Gegend auch viel besser kennen. Die Bars und Restaurants waren super und sehr romantisch. Es gab dort keine Prolls (haben jedenfalls keine gesehen), auf jeden Fall kein proletenhaftes Verhalten und es herrschte dort wirklich die kosmopolitische Atmosphäre, die es vorgibt zu haben. Ich kann eine Reise dorthin nur sehr empfehlen und das Plaza für Preis-Leistung und Romantik. Wir zahlten bei der Ankunft ein wenig extra für ein Zimmer mit Meerblick, was sich auch gelohnt hat. Die Taverne am Strand war WUNDERSCHÖN.

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2005

Wir waren im August in diesem Hotel. Insgesamt hat es uns gefallen. Das Hotel war sauber und gut gepflegt und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Strand ist ca. 100m vom Hotel entfernt und war nicht schlecht. Er war ruhig mit schönem Sand, nur das Meer kann dort wegen der überwiegenden Winde ein wenig rau sein. Ich war enttäusch, dass dort ziemlich viel Müll angespült wurde. Es ist nicht zuviel erwartet, dass man dort saubermacht, vor allem wenn man 4 Euro für die Sonnenliegen zahlt. Der Strand hat auch von einer guten Taverne profitiert. Das Plaza hat eine schöne Lage, ideal mit der Fähre in die Stadt oder mit dem Bus zu anderen Stränden zu fahren. Eine Fahrt mit dem Bus alleine kann schon ein Erlebnis sein, denn es kommt einem vor, als wenn die ganzen Bewohner der Insel im Bus mitfahren. Lassen Sie sich nicht vom Bild, dass man in den ganzen Broschüren sieht, in die Irre führen. Der riesige Telegraphenmast und die Drähte vor dem Hotel hat man wegretuschiert. Es gab dort auch jede Menge Moskitos, also nicht vergessen, die Fenster zu schließen. Zahlen Sie lieber für die Klimaanlage, denn die kleinen Plagegeister nehmen ganz schnell Ihre Fähre auf. Es gibt dort auch einige Deutsche, die schon ab 5 Uhr morgens die Sonnenliegen mit ihren Handtüchern in Besitz nehmen. Schönes Hotel auf einer schönen Insel.

17 Danke, Artierufkin!
Nr. 2 von 6 in Agia Paraskevi
Paradise Hotel
Paradise Hotel
Nr. 1 von 1 in Katsarou

Sie waren bereits im Plaza Skiathos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Skiathos Hotel

Unternehmen: Plaza Skiathos Hotel
Anschrift: Kanapitsa Bay, 370 02, Griechenland
Lage: Griechenland > Sporaden > Skiathos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 91 Hotels in Skiathos
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 3.948 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Skiathos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Skiathos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Skiathos
Skiathos Plaza Hotel