“lecker Pizza mit super Ausblick”

Panorama Restaurant & Pizza
Platz Nr. 26 von 260 Restaurants in Skiathos
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: europäisch, italienisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

der Ausblick hat uns überzeugt hier auf unserer Quad Tour Rast zu machen. Das Knoblauchbrot war super lecker. Quasi eine Runde leere Pizza mit Frischem Knoblauch draufgedrückt. Genau so wie ich es am liebsten esse. Eine Pizza Margaritha durfte auch nicht fehlen. Hier war für meinen Geschmack etwas zu viel Käse auf der Pizza. Das ist jedoch Geschmackssache.

auf jeden Fall eine Empfehlung von uns. Wir würden wieder kommen :)

Danke, Christian R!

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen relativ früh (18:45) zum Abendessen und baten um einen schönen Platz. Alles war noch frei - aber angeblich alle guten Plätze reserviert. Also bekamen wir einen Platz mit Balkonpfosten und Stromleitungsmast voller Kabel zugewiesen. Von wegen schönes Panorama ... (siehe Bild). Eine einfache Pizza mit Mozzarella, Tomatensauce, Schinken und Ruccola kostet 13 Euro. Ich wollte sie gerne ohne Schinken. Trotzdem wurden 13 Euro berechnet. Der Ruccola war teilweise schon verwelkt. Als wir um 20:30 gingen waren die reservierten Tische immer noch frei. Nur eine gute Lage macht eben noch kein gutes Restaurant aus!!!

2  Danke, Leo M!
Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Super. ..Habe kein Kommentar mehr ... perfekte Lage.... Personal nett und Preise stimmen. Aussicht atemberaubend!!

1  Danke, 704sanelar!
Bewertet 26. Juli 2016

Wirklich ein Muss gutes Essen in Atemberaubender Atmosphäre. Man sollte aber ein Fahrzeug mieten, es sei denn man ist ein Wanderfreund

1  Danke, B. K!
Bewertet 27. September 2015

Von hier aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf Skiathos Stadt, Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell,

Danke, christinetR6952MN!

Reisende, die sich Panorama Restaurant & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Skiathos-Stadt, Skiathos

Sie waren bereits im Panorama Restaurant & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!