“Wunderbar”
Anthemis living room
Anthemis bedroom
Anthemis terrace
The beach
The view from the villas
Danifis entrance
Danifis living room
Danifis kitchen
Danifis bedroom
Danifis top bedroom
wi fi everywhere
Danifis yard
Danifis terrace
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 4
“Wunderbar”
Bewertet am 18. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

der Inhaber Vlakios Panaijotis vermietet hier in Agios Petros 4 Objekte. wir mieteten die Villa Anthemis. Eine wunderbare Ferienwohnung in sehr schöner Umgebung, in ruhiger Bucht mit schönen Kieselstrand. Die Wohnung ist sehr geschmacksvoll eingerichtet, sehr sauber und hat viel Küchengeschirr. Von der Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf die Bucht. Von der Wohnung kann man über einen schmalen Pfad direkt am Wasser in den nahegelegenen Hafen Steni Vala ca. 10 Minuten laufen. Verschiedene Restaurants und 2 kleine Einkaufsläden. Wir waren ohne Wagen unterwegs und konnten uns über eine Woche lang gut in der Umgebung unterhalten. Vlakios ist ein sehr hilfsbereiter und aufmerksamer Inhaber, der alles macht, um einem einen sorglosen Aufenthalt zu ermöglichen. Er hat uns vom Hafen abgeholt und auch wieder hingefahren. Toller Aufenthalt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Lage, Ruhe, Wohnung.
Gefiel mir am wenigsten: Zu wenig Urlaub
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung