“Wundervolle Anlage, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Orloff Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orloff Resort Hotel
4.0 von 5 Resort   |   Old Harbour | Spetses Old Town, 180 50, Griechenland   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Spetses
“Wundervolle Anlage, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Anlage im Stil traditioneller Häuser wie auch die sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer vermitteln sofort Urlaubsstimmung. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Frühstücksauswahl ist ausreichend und von guter Qualität. WLAN funktioniert und ist kostenfrei. Es gibt einen Pool, den ich nicht getestet habe. Das Hotel organisiert Pick-up am Hafen, wenn man rechtzeitig darum bittet. Zu Fuß ca. 10 - 12 min durch das Dorf vom Fähranleger aus. Schräg gegenüber liegt ein kleiner Supermarkt, wo man das Nötigste kaufen kann.
Die Restaurants im Dort bieten dürftige Qualität. Über das Orloff-Restaurant am Alten Hafen kann ich nichts sagen, da ich es nicht probiert habe. In bzw. nahe bei Spetses gibt es einige kleine Strände, größtenteils jedoch steinig. Gelegenheit für Spaziergänge bietet sich reichlich. Theoretisch kann man auch wandern gehen, muss dabei aber sehr geduldig sein, da es fast keine Ausschilderung gibt und die Wege häufig an Mauern oder Privatgrundstücken enden. Allerdings bieten die Wege sehr schöne Ausblicke.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Evelyn D!

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das kleine Resort von Christos Orloff beschränkt sich aufs Wesentliche - und das ist richtig so. Auf pseudo-luxuriösen Schnickschnack wird verzichtet, stattdessen dominieren Geschmack, Einfachheit, Klarheit. Und das helle Weiß in der Nähe der Meeresbläue (Elytis). So etwas gefällt mir. Die geräumigen, luftigen Zimmer vermitteln auf Anhieb griechisch-mediterranes Inselfeeling (sehr empfehlenswert: die Maisonette-Wohnungen mit zwei Schlafzimmern, einer Terrasse im Schatten von Olivenbäumen und direktem Zugang zum Pool). Überall wurden die architektonischen Traditionen von Spetses respektiert und wunderbar integriert - wie zum Beispiel die inseltypischen Bodenmosaiken. Die Atmosphäre ist sehr "easy going", mit einem familiären Touch (auch beim Frühstück), nettem Service und griechischer Noblesse. Ein Restaurant gibt es zwar nicht, tagsüber können aber jederzeit kleine Snacks und Getränke bestellt werden. Abends bieten zahlreiche Tavernen im alten und neuen Hafen der Insel eine gute griechische Küche, sie sind etwa 10-20 Gehminuten entfernt, in der Nebensaison haben jedoch nicht alle an allen Tagen geöffnet (das Restaurant Orloff, ebenfalls im Besitz der Familie Orloff, war beispielsweise Anfang Mai noch geschlossen). Man muß außerdem beachten, daß das Orloff-Anwesen nicht direkt am Meer, sondern im Ortsinneren an einer Durchgangsstraße gelegen ist. Die überall präsenten Mopeds sind beim Erkunden des ansonsten sehr entspannten Ortes etwas gewöhnungsbedürftig, in den Zimmern jedoch nicht zu hören. Summa summarum: das Resort Orloff ist eine ideale Wohlfühl-Unterkunft auf Spetses, minimalistisch, mit viel Inselflair, Komfort und Stil. Bravo!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Punentes!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich habe 5 tage in begleitung meiner besten freundinnen auf spetses, eine ziemlich kleine und noch recht unbekannte griechische insel, verbracht. Wir feierten nämlich den austand unserer freundin veronika, die erste unter uns die sich vor den altar "traut". Bei morgengrauen sind wir in bozen gestartet, um dann in orio al serio den flug nach athen anzutreten. Nach 40 minuten busfahrt sind wir dann vom piraeus richtung ziel gefahren. Bei unserer ankunft kam es mir vor in die vergangenheit gereist zu sein, keine autos ausser einge wenige stadttaxis. Wir haben uns dann geeingt auf einer kutsche, von einem weissen pferd angefuehrt, ins hotel zu fahren, immerhin sind wir ja maedls vom berg. Am ende haben wir jede art von fortbewegungsmittel benutzt, vom auto, flugzeug, bus, zum schiff und dann auch noch das pferd. Um veronika richtig zu feiern haben wir eine villa im orloff resort gemietet, eine sogennante superior residence. Ein wunderschönes haus auf 3 stockwerke mit whirlpool, immerhin waren wir 8 mädchen, die es kaum erwarten konnten die insel genauer kennenzulernen, deshalb schnelle dusche ubd ab in den alten hafen, wo sich abends viel abspielt, nachdem wir entschlossen hatten nicht abendzuessen und uns sofort dem nachtleben zu widmen. Am meisten gefiel uns das lokal murayo, mit einer super terasse am meer, leckeren cosmopolitans und musik bis spät in die nacht, live dj. La luz war ein weiteres lokal wo wir uns super gut unterhalten haben, die leute waren extrem sympatisch und die musik traditionell griechisch, man heisst solche orte buzuki. Richtung neuen hafen hat uns das hotel poseidonio beeindruckt, mit ausblick aufs meer, gute cocktails, vorallem der cocktail mimosa. Man kann auch gut sushi essen, etwas teuer aber die qualität stimmt. Von 17 uhr bis tief in die nacht kann man auf kaikki beach essen, trinken, mojitos sind sehr zu empfehlen, und mit den füssen om sand die hübschen griechischen jungs beobachten. Untertags waren wir fast immer im hotel, am pool, haben uns mit massagen verwöhnt oder gequatscht. Ich weiss es klingt langweilig, wir waren nur selten am meer, und was für ein meer, aber unsere nächte waren so anstrengend und wild, dass wir am tag einfach zu faul waren.ich kanns kaum erwarten dass die nächste von uns 8 heiratet, so dass ich bald wieder auf diese wunderschöne insel zurückkehren kann.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, dollch84!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Einfach Spitzenklasse. Hier wird bis ins klienste Detail auf Qualität wert gelegt. Das Orloff Resort erfüllt alle Continentalen Standards spielend. Obwohl es sich um ein sehr kleines Hotel handelt ist der Service und das Angebot sensationell. Der Mann an der Rezeption giest einem beim Frühstück schon mal den Kaffee ein. Der andere Mann von der Rezeption holt einen vom Hafen ab und spielt nebenbei Abends in einer Bar als DJ feinste Musik. DIe Bar wird vom Bruder des Hotelbetreibers Orloff betrieben. Vermutlich ist es die kombination aus kompromisslosem streben nach Vollendung und Familienbesitz die das Hotel zu einer Perle werden lässt.
Im Detail findet mann zum Beispiel als Duschgel, Schampoo, Conditioner und Hautmilch ( jeden Tag gewechselt ) Produkte der Firma Korres. DIese stammt aus dem nicht weit entfernten Epidavros und stellt ausschließlich Spitzenprodukte die in Apotheken und Parfümerien vertieben werden her.
Das Frühstück ist reichhaltig und die Qualität stimmt absolut. Auch beim Frühstück erhält mann den hervorragenden Service der beiden Männer von der Rezeption, unterstützt von einer sehr zuvorkommenden jungen Dame.
Das Hotel verfügt über einen kostenlosen DSL Anschluss!
Ich schreibe diese Kritik im Hotel und halte mich hier vom 03.Oktober 2006 - 13. Oktober 2006 auf.
Der Pool ist stets sauber und wird permanent gereinigt.
Die Lage des Hotels ist am Stadtrand hinter unnaufäligen Mauern. Mann vermutet hinter diesen nicht den gebotenen Luxus.
Untermalt von ausgewählter Lounge-Musik sitzt mann äußerst gemütlich im neben dem Pool befindlichen Innenhof. Während unseres Aufenthalts befanden sich u.a. auch verschiedene Hollywoodstars im Hotel.

• Zufrieden mit — Modernes Flair, und Qualitätsbewusstsein
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, bastianjordan!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Das Orloff ist das perfekte Inselhotel. Eigentlich ist es ein so perfektes Hotel (Insel oder nicht), dass wir nicht wieder weg wollten! Der schönste Tag der Reise war, als wir den ganzen Tag am Pool oder in unseren Zimmer verbrachten. Es war so erholsam, weil alles dort so gut organisiert ist. Nikos hat sehr gute Arbeit geleistet und aus dem Hotel eine wahre Oase gemacht. Sehr zu empfehlen!

Danke, suzy23!
Los Angeles, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Mein Freund und ich waren letztes Wochenende in Spetses und sind dabei über dieses schöne Hotel gestolpert. Als wir von der Fähre kamen und am alten Hafen herumschlenderten, hat uns ein Mann das Orloff genannt. Dieses kleine Hotel hat erst vor einem Jahr aufgemacht. Es hat einen schönen Pool und sehr gastfreundliches Personal. Die Zimmer sind sehr schön, ursprünglich und weiß. Wir sind richtig gaga nach diesem Hotel. Ein richtiges Fundstück. Wenn Sie die Chance haben, buchen Sie ruhig dort – bleiben Sie mindestens zwei Tage!

9 Danke, MiCasaEsSuCasa!
Nr. 1 von 2 in Spetses Town
Klimis Hotel
Klimis Hotel
Nr. 8 von 20 in Spetses

Sie waren bereits im Orloff Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orloff Resort Hotel

Anschrift: Old Harbour | Spetses Old Town, 180 50, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Spetses
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Spetses
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orloff Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Venere, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orloff Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orloff Hotel Spetses
Orloff Resort Spetses