“Übernachten Sie hier nur, wenn es nicht anders geht” 2 von 5 Sternen

Saga Hotel Studios & Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   180 20 , Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Poros
Atlanta, GA
“Übernachten Sie hier nur, wenn es nicht anders geht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir waren im August 2006 im Saga. Die Lage ist ein wenig unpraktisch – es liegt mitten zwischen Wohnhäusern, zum Strand waren es ein paar Schritte. Das Zimmer war geräumig, aber in Sachen Sauberkeit ließ es doch einiges zu wünschen übrig. Am Pool konnte man sich nicht setzen und stellen Sie sich beim Sonnenbaden darauf ein, von den Kindern des Managers beim Ballspielen nass gespritzt zu werden. Ich fand alles dort recht minimalistisch und schlicht. Die Familie des Managers war aufrichtig, aber überhaupt nicht freundlich – mehr als ein „Hi“ bekam man nicht zu hören. Das Frühstück war das schlichteste, dass wir je in Griechenland bekommen haben (kein Obst oder Gemüse – nur Kaffee, Saft, Yoghurt, Cornflakes, Brot). Ich würde nicht wieder hier hin gehen – lieber ein Hotel näher zum Zentrum oder dem Hafen suchen.

1 Danke, Danniboy!

Best
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Beeindruckt von den Kommentaren auf Trip Advisor und Greektravel, buchten wir 6 Tage im Saga und hatten auch eine schöne Zeit. Das Personal war freundlich, das Essen an der Bar war bezahlbar und gut und das Appartement war groß genug für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder). Außerhalb des Hotels, am Pool und der Bar sah es aber nicht so toll aus. Der Dachgarten und der kleine Hinterhof waren voller Müll, z.B. alte Möbel. Am Pool gab es nur 6 Sonnenliegen und so musste man, wenn man sich am Pool aufhalten wollte, schon an die Bar Platz nehmen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer. Der Safe im Zimmer hatte hinten Befestigungsschrauben, stand aber lose auf einem Regel. Die Türklingel hing mit dem Kabel auch nur locker von der Wand. Aber okay, das ist halt Griechenland und für 6 Nächte war es okay. Es war auch ganz praktisch, so nahe an der Stadt Poros zu sein. Unser Meinung nach ist Poros der perfekte Ort, um dort den ganzen Urlaub zu verbringen! Das Saga werden wir unseren Freunden aber nicht weiterempfehlen. Wir waren in Griechenland schon in viel besseren Hotels!

1 Danke, 22kees!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poros.
7 Brothers Hotel
Nr. 10 von 16 in Poros
Manessi Hotel
Manessi Hotel
Nr. 8 von 16 in Poros

Sie waren bereits im Saga Hotel Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Hotel Studios & Apartments

Anschrift: 180 20, Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Poros
Nr. 2 von 16 Hotels in Poros
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saga Hotel Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Hotel Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Hotel, Studios & Apartments Hotel Poros
Saga Hotel, Studios And Apartments