“Nettes Hotel mit familiaerer Atmosphaere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Saga Hotel Studios & Apartments

Saga Hotel Studios & Apartments
Nr. 1 von 16 Hotels in Poros
Athen, Griechenland
“Nettes Hotel mit familiaerer Atmosphaere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Zefi, Takis und Familie hat uns unseren Aufenthalt angenehm gestaltet. Ordentliche Ausstattung, guter Pool, an dem wir auch unser Fruehstueck zu uns nahmen. Abendessen auf dem Dach, besser als in den meisten Restaurants. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Thomas B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Tolles Familienhotel auf der traumhaften Insel Poros. Man erreicht den Strand in 2 Minuten und das Zentrum der kleinen Hafenstadt hat man auch in 10 Minuten erreicht. Wir genossen den Fußmarsch bei tollem Wetter am Hafen entlang. Die Zimmer sind relativ neu und können es locker mit einem 4**** Hotel aufnehmen. Das Frühstück ist sicherlich noch ausbaufähig, aber war ok. Die sehr freundliche Besitzerin hat uns sogar noch mit dem Auto zum Hafen gebracht. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ledexter!
Atlanta, GA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Wir waren im August 2006 im Saga. Die Lage ist ein wenig unpraktisch – es liegt mitten zwischen Wohnhäusern, zum Strand waren es ein paar Schritte. Das Zimmer war geräumig, aber in Sachen Sauberkeit ließ es doch einiges zu wünschen übrig. Am Pool konnte man sich nicht setzen und stellen Sie sich beim Sonnenbaden darauf ein, von den Kindern des Managers beim Ballspielen nass gespritzt zu werden. Ich fand alles dort recht minimalistisch und schlicht. Die Familie des Managers war aufrichtig, aber überhaupt nicht freundlich – mehr als ein „Hi“ bekam man nicht zu hören. Das Frühstück war das schlichteste, dass wir je in Griechenland bekommen haben (kein Obst oder Gemüse – nur Kaffee, Saft, Yoghurt, Cornflakes, Brot). Ich würde nicht wieder hier hin gehen – lieber ein Hotel näher zum Zentrum oder dem Hafen suchen.

1 Danke, Danniboy!
Best
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Beeindruckt von den Kommentaren auf Trip Advisor und Greektravel, buchten wir 6 Tage im Saga und hatten auch eine schöne Zeit. Das Personal war freundlich, das Essen an der Bar war bezahlbar und gut und das Appartement war groß genug für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder). Außerhalb des Hotels, am Pool und der Bar sah es aber nicht so toll aus. Der Dachgarten und der kleine Hinterhof waren voller Müll, z.B. alte Möbel. Am Pool gab es nur 6 Sonnenliegen und so musste man, wenn man sich am Pool aufhalten wollte, schon an die Bar Platz nehmen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer. Der Safe im Zimmer hatte hinten Befestigungsschrauben, stand aber lose auf einem Regel. Die Türklingel hing mit dem Kabel auch nur locker von der Wand. Aber okay, das ist halt Griechenland und für 6 Nächte war es okay. Es war auch ganz praktisch, so nahe an der Stadt Poros zu sein. Unser Meinung nach ist Poros der perfekte Ort, um dort den ganzen Urlaub zu verbringen! Das Saga werden wir unseren Freunden aber nicht weiterempfehlen. Wir waren in Griechenland schon in viel besseren Hotels!

1 Danke, 22kees!
Nr. 7 von 16 in Poros
Cascade Studios
Cascade Studios
Nr. 11 von 16 in Poros

Sie waren bereits im Saga Hotel Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saga Hotel Studios & Apartments

Unternehmen: Saga Hotel Studios & Apartments
Anschrift: 180 20 , Griechenland
Lage: Griechenland > Saronische Inseln > Poros
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Hotels in Poros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saga Hotel Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saga Hotel Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saga Hotel, Studios & Apartments Hotel Poros
Saga Hotel, Studios And Apartments