“nicht billig, Personal unfreundlich, Stühle unmöglich”
Bewertung zu Caravella

Caravella
Platz Nr. 59 von 74 Restaurants in Poros
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Leutasch, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“nicht billig, Personal unfreundlich, Stühle unmöglich”
Bewertet am 14. Oktober 2013

die Taverne befindet sich direkt am Hafen und das schlägt sich auch im Preis nieder. Das Personal war unfreundlich, ein Grund dafür vielleicht der Besuch am Ende der Saison was aber keine Entschuldigung sein darf. Die Stühle sind typisch griechisch und zum längeren Sitzen leider völlig ungeeignet - Kreuzschmerzen die Folge

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kiwimike65!

Thierhaupten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Mehr als überzeugend”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Leider werden für dieses Restaurant zu wenig Bewertungen abgegeben, die Gastfreundschaft war überragend. Wir konnten direkt vor dem Restaurant am Pier festmachen, dabei wurde uns schon vom Besitzer geholfen und eine Karaffe leckeren Weißwein gereicht. Beim Abendessen konnten wir uns von der überragenden Qualität und Frische
der Meeresfrüchte überzeugen. Bravo , absolut Spitzenklasse die absolute Nummer eins auf Poros.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hubertus319759!
Póros, Attiki, Greece
Beitragender der Stufe 1
“Caravella - mein Favorit in Poros”
Bewertet am 19. August 2012

Im Caravella gibt es immer eine freundliche Atmosphäre, einen gutgelaunten Chef und Koch (Takis) und einen professionellen Ober (Christos). Viele typisch griechische Gerichte werden täglich frisch gekocht, Fisch, Calamares, Garides etc. sind frisch und schmecken - egal ob aus der Pfanne oder vom Grill - superlecker. Octopus gibt es meistens am Wochenende frisch vom Grill - einfach köstlich!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Karin K!