“So sollte die griechische Küche sein!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Zefyros

Zefyros
Platz Nr. 22 von 63 Restaurants in Hydra
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“So sollte die griechische Küche sein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 6 Tage auf der wunderschönen Insel Hydra verbracht und waren auch jeden Abend dort essen. Hier bekommt man noch richtige griechische Hausmannskost! Nette Familie, wir wurden wie Angehörige behandelt, eine gute Atmosphäre! Preise o.k.

Aufenthalt November 2013
Danke, Horriborri!

ERT123
“Nette Leute und vorzügliches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Ich kann diese Taverne nur empfehlen! Von Fisch bis Fleisch gibt es hier alles, was die griechische Küche so hergibt, da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überein, denn für rund 15€ wird man dort schon sehr satt! Außerdem ist das Personal höchst freundlich und zuvorkommend. Was soll man mehr sagen, Zefiros ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man auf der wunderschönen Insel Hydra ist und ein absoluter Geheimtipp für gutes Essen!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente