“Hier sollte man länger bleiben”

Taleton Sparti Country House
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sparta
Sankt Augustin, Deutschland
“Hier sollte man länger bleiben”
Bewertet am 15. September 2013

Unweit von Sparta in dem idyllischen Dorf Xirokampi mit urgriechischer Platia, auf der Abends in Tavernen und Bars das Leben stattfindet, befindet sich das Taleton Eco Boutique Hotel. Großzügige Zimmer zum Teil auf zwei Ebenen, geschmackvolle Einrichtung, neue Betten mit sehr guten Matratzen, AC, TV und Kühlschrank, schöner Innenhof, wo das Frühstück von einem erstklassigen Büffet eingenommen werden kann. Für Weinliebhaber gibt es Empfehlungen aus biologischem Anbau eines nahegelegenen Weingutes. Besichtigung möglich. Leider blieben wir auf unserer Rundreise nur für eine Nacht, um von dort das wenige Kilometer entfernte Mystras zu besichtigen. Dabei ist das Hotel mit Xirokampi nicht nur ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Biketouren im Taygetos Gebirge sondern auch zur Entdeckung der Mani Halbinsel. Hier sollte man länger bleiben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Lutz M!
Dimitra D, Director of Sales von Taleton Sparti Country House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre nette Kommentare für nicht nur unseres Hotel aber auch für die Gegend allgemein. Wir sind sehr glücklich dass Wir in einer sehr schönen Ort wohnen, arbeiten und leben, wo die Natur mit vielen Geschenken ausgestattet hat.Wir freuen Uns sehr dass Sie kennengelernt zu haben und hoffen Sie im Zukunft weiterzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 3 von 10 in Sparta
Menelaion Hotel
Menelaion Hotel
Nr. 4 von 10 in Sparta

Sie waren bereits im Taleton Sparti Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taleton Sparti Country House

Unternehmen: Taleton Sparti Country House
Anschrift: Xirokampi, Sparta 230 54, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Sparta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Sparta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Taleton Sparti Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookgreece.com, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taleton Sparti Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.