Bewertet 15. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit mein Freundin in diese Hotel für 3 Tage und wahren wir sehr zufrieden! Zimmer sind groß und sauber ! In Frühstück Buffet gibt alles was Mann essen möchte ! Es gibt ein Garage für Autos und die Zimmer vorne haben ein schöne Blick am Meer ! Die Mitarbeiter wann sehr freundlich !!

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, Manos K!
Bewertet 15. Oktober 2015

Spät angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen. Sehr schönes Zimmer mit Blick in den Hinterhof (3. OG). Sehr ruhig. Weiter oben hat man Blick auf die Altstadt und Burg. Kostenloses Parken für das Motorrad im Hof wurde sofort angeboten. Frühstück im obersten Geschoss mit sensationeller Aussicht auf das Meer und den Hafen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Zimmer schön mit sehr schönem Bad. Lage am alten Hafen direkt an dem Stadtzentrum. Wenige Meter zum Busbahnhof und zur Fußgängerzone. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Komme gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Seeblick21!
Bewertet 8. Oktober 2015

Auch dieses Jahr hat das PP überzeugt. Sehr freundliche Dame an der Rezeption, bot von sich aus sicheren Stellplatz für das Motorrad im verschlossenen Innenhof an. Kostenlos! Zimmer sehr schön und sauber.. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Frühstücksraum im 6. OG mit schöner Aussicht über Hafen und Statt und aufsbMeer. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Andreas Z!
Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

Ich war Ende Juli mit einer Gruppe von vier Leuten in diesem Hotel.
Nachfolgend meine Eindrücke:
+ sehr nettes Personal am Empfang
+ Pool auf dem Dach (im Sommer ein Traum, auch wenn er nicht sehr groß ist)
+ Zimmer sind geräumig
+ Zimmer zum Hafen mit Balkon

- das Frühstück ist nicht besonders gut! Ich habe schon in einigen Hotels übernachtet und hier kann ich das Frühstück nicht empfehlen dazu zu buchen! Nichts Frisches dabei!
- Zimmer sind veraltet
- Badezimmer veraltet
- Matratze durchgelegen

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christopher U!
Bewertet 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ich bin schon mehrmals in diese Hôtel und ich kann nur positiv berichten ! Zentrale Lager große Zimmer und sauber und freundliches Personal ! Frühstück Buffet deht reichlich ! Immer wieder gerne ! Danke !

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: allein
Danke, Evangelos R!