“Eine historische griechische Weinherstellung” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Athens
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Eine historische griechische Weinherstellung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

Die Winery von Achaia Clauss ist immer ein Besuch wert, wenn man sich in der Stadt von Patras befindet. Das ist eine historische, traditionelle griechische Weinherstellung, die es seit vielen Jahren in Griechenland gibt und stellt die besten Weine von Pelopones her. Es gibt niemanden in Griechenland, der die Weine von Achaia Clauss nicht probiert hat, so berühmt und beliebt ist diese Winery. Man kann dort die Weine probieren, die Geschischte der Weinherstellung lernen und natürlich Weine kaufen. Ich werde bestimmt wieder dahin, wenn ich in Patras bin.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, SakisAthens!