Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, überschaubares und sauberes Hotel. Außergewöhnliche Einrichtung, liebevolle dekorierte Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstück.
Das Highlight sind jedoch die Betten. Qualitativ exzellente Matratzen und Kopfkissen. Das Zimmer wurde täglich gesäubert.
Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel liegt zentral, innerhalb 3 Gehminuten das Zentrum zu erreichen. Hatten immer ein Parkplatz in Nähe gefunden.
Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Christina C!
Bewertet 18. Januar 2017

Wir hatten eine Nacht Aufenthalt in Patras und haben uns für das Maison Greque entschieden und haben es nicht bereut. Freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstück okay für griechische Verhältnisse. Das Zimmer mit einem zusätzlichen Einzelbett etwas überladen, sonst alles stimmig ohne Grund für Beanstandungen. Am Morgen durch die Hauptstrasse an der Ecke mit offenem Fenster natürlich laut.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hannageo!
Bewertet 26. September 2015

Das wunderschön restaurierte Herrenhaus liegt mitten im Zentrum von Patras. Es bietet allen Komfort, den man sich heutzutage wünscht bei einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Der ideale Ausgangspunkt, um Patras zu erkunden - ein Tipp für alle diejenigen, die es nach Ihrer Ankunft im Hafen sofort weiterzieht.
Sehr komfortable Zimmer, geräumiges Badezimmer, überaus freundliches Personal - es wurde sogar dafür gesorgt, dass wir am Tag unserer Abreise eine Stunde früher frühstücken konnten, als eigentlich möglich. Einen besonderen Dank dafür an Georgia.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, BPetras!
Bewertet 30. Juli 2012

Wir waren von der Qualität des Hotels schlichtweg überrascht. Super Service, sowohl die Rezeptionisten als auch der Frühstücksservice war(en) erste Sahne. Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und wir bedauerten bei der Abreise schon wieder fort zu müssen. Das Hotel ist nahe der wichtigen Einkaufsstrassen und auch die alte Burg lässt sich zu Fuß besuchen,
Das Frühstück selbst ist lecker (Es gab 4 verschiedene Kuchen und alle wirken wie von Omi selbst gezaubert!). Der Parkplatz war direkt vor der Tür, 1,5m vom Eingang entfernt.
Wir kommen sicher wieder !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sirwhitecrow!
Bewertet 29. April 2011

Das Maison Grecque Hotel in Patras ist ein kleines Schmuckstück. Der Palast wurde Aufwendig renoviert und auf den modernsten Stand der heutigen zu erwartenden Hoteltechnik gebracht. Die liebevollen ausgestatteten Gästezimmer, das jedes in einem anderen Design ausgestattet wurde ist sind wirklich beindruckend. Leider war unser Bad etwas zu beengt. Die Zentrale Lage ist bei kurzen Spaziergängen ins Zentrum sehr von Vorteil und auch Parkplätze sind nur ein paar Meter entfernt. Die Restaurantempfehlung des Personals war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SiegfriedDierl!