“Einfach und sehr gut.”
Bewertung zu Symposio Taverna

Symposio Taverna
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Olympia
Bewertet 7. Juli 2017

Wer auf ein schickes ,gestyltes Ambiente verzichten kann, findet hier gemütliche Tavernenathmosphäre, sehr nette Gastgeber und ausgezeichnetes griechisches Essen. Und das zu absolut günstigen Preisen

Danke, Pianokid0610!

Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Ein kleines gemütliches Restaurant etwas abseits der Touristenwege. Wir haben uns eine Grillplatte mit Riesenbohnen geteilt, was nicht auf der Karte stand aber kein Problem war. Mit 2 Bier vom Fass, ein 1,5l Wasser, Tzatziki+Brot, die erwähnte Hauptspeise und eine Gratisnachspeise + Ouzo wurden uns 17,50 berechnet, so billig und lecker hab ich noch nirgends in Griechenland gegessen. Besonders hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Besitzers.

1  Danke, ThaJonny!
Bewertet 18. November 2016

Wir hatten eine Meseplatte, danach Souflaki und Gyros alles sehr lecker und frisch zubereitet. Dazu Wasser Wein und Ouzo. Für alles zusammen bezahlten wir nur € 28,--.
Der Wirt war sehr nett und alle freundlich.

2  Danke, uwereime!
Bewertet 16. November 2016

schnelle und sehr höfliche Bedienung - beheizter Gastraum (sehr gemütliches Ambiente)- ausgezeichnetes original griechisches Essen- große Portionen - sehr guter Preis - gratis Nachspeise - gratis Wifi- man fühlt sich sehr willkommen!
SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!

1  Danke, Hounz W!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, nahe der olympischen Stätten gelegen mit netter Atmosphäre, freundlichem Personal und guten Preisen.

1  Danke, Antonia H!