“excellent service and delicious original greek food”
Bewertung zu Symposio Taverna

Symposio Taverna
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Olympia
Bewertet 16. November 2016

schnelle und sehr höfliche Bedienung - beheizter Gastraum (sehr gemütliches Ambiente)- ausgezeichnetes original griechisches Essen- große Portionen - sehr guter Preis - gratis Nachspeise - gratis Wifi- man fühlt sich sehr willkommen!
SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Besuchsdatum: November 2016
1  Danke, HounzW!

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant, nahe der olympischen Stätten gelegen mit netter Atmosphäre, freundlichem Personal und guten Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Antonia H!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es einen freundlichen und persönlichen Service mit familiären Ambiente und vorzüglichem Essen. Es ist ein wunderschönes Lokal mit kostenlosem W-lan und es ist für verschiedene Geschmäcker und Vegetarier bzw. Pescetarier etwas dabei. Außerdem gibt es wie schon in den anderen Bewertungen beschrieben am Ende einen kostenlosen Obstteller. Man kann das Ganze mit dem Besuchen der olympischen Ausgrabungsstätte perfekt kombinieren.
Wir kommen gerne wieder hierher zurück.

Danke, LinnKK!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Zuvorkommender persönlicher Service mit traditioneller griechischer Küche, familiären Ambiente und schöner Location. War in allem ein sehr gelungener Abend

Danke, Louis K!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Nach unserem Besuch der archäologischen Stätten fanden wir diese nahe gelegene, urige Taverne. Gutes Essen zu sehr guten Preisen. Nette, herzliche Kellner. Wassermelone am Schluss ging auf's Haus. Macht'er los!

1  Danke, Ken H!