“Am besten, wenn wenig los ist.”
Bewertung zu Bacchus

Bacchus
Nr. 2 von 8 Pensionen in Olympia
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Am besten, wenn wenig los ist.”
Bewertet am 26. März 2013

Wir haben im Sommer 2012 knapp 2 Wochen hier verbracht und das Bacchus als Ausgangspunkt zur Erkundung des westlichen Peleponnes genutzt. Die Pension ist sehr klein (nur 9 Zimmer, wenn ich mich nicht täusche), dabei aber auch sehr familiär. Unser Zimmer war sauber und hatte ein schönes Badezimmer sowie einen Balkon mit beeindruckendem Talblick.

Ein absolutes Plus ist auch die angeschlossene Taverne. Wir wollten ursprünglich ständig woanders in der Umgebung essen, haben aber letztlich an den meisten Abenden im Bacchus gegessen, weil es hier großartig zubereitetes Essen zu günstigen Preisen gibt.

Gestört hat uns nur eine einzige Sache, an der wir aber vermutlich selbst schuld sind: Wir haben uns auf die Zeit- und Routenempfehlung von Google Maps (ca. 3 Stunden) für die Fahrt von Athen verlassen. Letztlich haben wir eher 5 bis 6 Stunden gebraucht. Die Autobahn endet in der Mitte des Peleponnes, von da an sind die Straßen in sehr schlechtem Zustand. Wenn wir noch einmal in die Gegend fahren, kommen wir sicher wieder, weil wir uns wirklich gut erholen konnten - wir würden das Hotel aber eher als Station einer kleineren Tour sehen oder zumindest einen Zwischenstopp jeweils auf dem Weg vom und zum Hotel einlegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nr. 5 von 15 in Olympia
Hotel Kronio
Hotel Kronio
Nr. 4 von 15 in Olympia

Sie waren bereits im Bacchus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bacchus

Unternehmen: Bacchus
Anschrift: Ancient Pisa 10, Olympia 27065, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Olympia
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Olympia
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 89€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bacchus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bacchus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bacchus Olympia, Griechenland, Europa