“Der Hammer!”

Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Panoramablick, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles richtig gemacht! Die Kulisse ist unfassbar schön, der Service professionell, persönlich, super freundlich und sehr flott. Das Essen ist exzellent, sowohl Qualität als auch Optik. Wir waren zwei Mal schwer begeistert. Perfekt gemacht. Großes Lob!!

Danke, DoroII!

Bewertet 8. Oktober 2016

Hier passt alles: Der heimelige Garten, der weite Blick, der schön eingedeckte Tisch, die sehr freundliche und fehlerlos deutsch sprechende Bedienung und vor allem das leckere Essen. Gewarnt sei nur vor einem: zu viel zu bestellen! Die Gerichte fallen nämlich sehr üppig aus - also Zurückhaltung bei der Vorspeise. Die letzte positive Überraschung war die niedrige Rechnung.

Danke, Helmut53!
Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dank der guten Bewertungen wurden wir auf "Taverna - The Garden" aufmerksam und nahmen den steilen Weg bergauf auf uns.
Es hat sich gelohnt!!

Die Atmosphäre im Garten ist super, es gibt stilvolle Pavillons und Tische im Grünen. Die Aussicht auf die Umgebung ist sehr gut. Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung einen Platz gefunden.

Die freundliche Bedienung sprach zu unserer großen Freude fließend bairisch, das hat uns wirklich gut gefallen. Auch das Essen - wir haben uns quasi quer durch die Speisekarte gefuttert - war hervorragend. Besonders hervorzuheben sind die Produkte aus heimischer Produktion, so stammt das Olivenöl aus den eigenen Olivenhainen.

Faire Preise, eine grandiose Aussicht, die angenehme Atmosphäre, die freundlichen Mitarbeiter, das köstliche Essen: Genau so muss ein Restaurant sein.

Jeder, der in Olympia zu Besuch ist, sollte im "Taverna - The Garden" essen! Es lohnt sich!

Danke, E_MsalBayern!
Bewertet 22. September 2016

Einmalig - großartige Küche, topfreundlciher Service, atemberaubender Panoramablick - unbedingte Empfehlung!

Danke, Andreas B!
Bewertet 30. August 2016

Ob vorn mit Panoramablick über die Landschaft oder mitten im Garten bei stimmungsvoller Beleuchtung - das Essen ist überall ein großer Genuss! Der Koch an den Pfannen ähnelt eher einem Künstler. Hier finden sich internationale Gäste und zahlreiche Einheimische und jeder der da einmal gegessen hat, weiß warum die Taverne sehr gut gebucht ist!

Danke, benedikte20162016!