Hotel Pelops
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kronio(Olympia)
Neda Hotel(Olympia)
Bewertet 11. August 2014

gutes, sympathisch geführtes hotel. ideal zur Besichtigung des antiken Olympia. Der Pool der in einem nahe gelegenen Hotel den Hotelgästen zur Verfügung steht war wunderbar, vorallem auch für die Kinder.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Tripreview715!
Bewertet 1. April 2014

Das Hotel hat mehr als zwei Sterne verdient. Die Einrichtung unterscheidet sich angenehm von dem Hoteleinerlei anderenorts. Das Preis-Leitungsverhältnis (40 Euro inkl. Frühstück Ende März) ist nicht zu schlagen. Der Hoteleigentümer ist außerordentlich um seine Gäste bemüht. Check-out ohne Zusatzkosten um 13.00 Uhr.

Perfekt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Friedrich N!
Bewertet 10. August 2013

Das Hotel liegt am Rand von Olympia, zu Fuss ist man ca. in 5min im Zentrum und in ca 15-20min bei den alten Ausgrabungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gross mit riesigen Fenstern und vor allem einem riesigen Bett! Alles war sehr sauber, auch das Bad war völlig ok. Leider stank es auf dem Gang nach etwas undefinierbarem, so dass man im Treppenhaus ständig die Luft anhalten musste. Das Hotel hat keinen eigenen Pool, wenn man ein Auto hat kann man jedoch zum Hotel Europa fahren auf dem Hügel (gehört dem Onkel), wo man den Pool gratis mitbenutzen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen C!
Bewertet 20. Juni 2013

Im Juni 2013 reisen wir über den Peloponnes und blieben für eine Nacht im Hotel Pelops. Eine sehr warmherzige und freundliche Begrüßung, ein sauberes Hasu und Zimmer, die Lage mitten im Ort wie auch die Empfehlung für das Abendessen ein perfekter Tag ..... hätten uns beinahe noch verlängern lassen, so wohl haben wir uns in dem Haus gefühlt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeateH58!
Bewertet 7. Februar 2013

Gepflegte Zimmer / Bad.
Sehr freundliche Aufnahme und ein gerne offenes Ohr für Fragen und
Bitten ( ZB eine Pizza aufs Zimmer oder die Weiterreise ).
Frühstücksbuffet ok, super eigene Marmeladen ( Orange / Weinbeeren )

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tompac02!