“Wunderbar, geradezu familiär zu sehr fairen Preisen”
Bewertung zu Hotel Pelops

Hotel Pelops
Nr. 5 von 15 Hotels in Olympia
Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel hat mehr als zwei Sterne verdient. Die Einrichtung unterscheidet sich angenehm von dem Hoteleinerlei anderenorts. Das Preis-Leitungsverhältnis (40 Euro inkl. Frühstück Ende März) ist nicht zu schlagen. Der Hoteleigentümer ist außerordentlich um seine Gäste bemüht. Check-out ohne Zusatzkosten um 13.00 Uhr.

Perfekt.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Friedrich N!

Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt am Rand von Olympia, zu Fuss ist man ca. in 5min im Zentrum und in ca 15-20min bei den alten Ausgrabungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gross mit riesigen Fenstern und vor allem einem riesigen Bett! Alles war sehr sauber, auch das Bad war völlig ok. Leider stank es auf dem Gang nach etwas undefinierbarem, so dass man im Treppenhaus ständig die Luft anhalten musste. Das Hotel hat keinen eigenen Pool, wenn man ein Auto hat kann man jedoch zum Hotel Europa fahren auf dem Hügel (gehört dem Onkel), wo man den Pool gratis mitbenutzen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carmen C!
Bewertet am 20. Juni 2013

Im Juni 2013 reisen wir über den Peloponnes und blieben für eine Nacht im Hotel Pelops. Eine sehr warmherzige und freundliche Begrüßung, ein sauberes Hasu und Zimmer, die Lage mitten im Ort wie auch die Empfehlung für das Abendessen ein perfekter Tag ..... hätten uns beinahe noch verlängern lassen, so wohl haben wir uns in dem Haus gefühlt

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeateH58!
Bewertet am 7. Februar 2013

Gepflegte Zimmer / Bad.
Sehr freundliche Aufnahme und ein gerne offenes Ohr für Fragen und
Bitten ( ZB eine Pizza aufs Zimmer oder die Weiterreise ).
Frühstücksbuffet ok, super eigene Marmeladen ( Orange / Weinbeeren )

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tompac02!
Bewertet am 7. Juni 2012

Ruhig in einer Seitenstraße, aber zentral gelegen, ist das Hotel Pelops eine hervorragende Adresse für einen Aufenthalt in Olympia. Die Sehenswürdigkeiten des Ortes und die Wanderpfade der Umgebung sind von hier aus einfach und schnell zu Fuß erreichbar. Schöne Zimmer mit Balkon und guter Ausstattung, großartiges Frühstück und ausgezeichnetes Abendessen in der kleinen angeschlossenen Taverne und vor allem eine wunderbare Gastgeberfamilie, bei der man sich sofort zuhause fühlt.
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall ohne Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gyges25!
Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt im Kern von dem Pinienumsäumten Olympia. Durch die, für griechische Verhältnisse ungewöhnlich hohe Vegetation sind Schatten und Sonne im ausgewogen vorhanden. Allgegenwärtig ist der Geruch der Pinien, herrlich...
Fußläufig lädt das Bahnhofskaffe zum Frühstücken und die Gartenbar Zorbas zum Tanzen ein. Eine schöne Taverne mit rundum Blick gibt es in Flokas auf der Verbindungsstr. Archaia Olympia - Krestenon. All diese Tips und auch Kitesurf Tips gibt es beim Sohn der Hotelfamilie. Tagsüber Strand und Abends Olympia ist unsere Empfehlung für ausgewogenen Griechenlandurlaub.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank T!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Vom Hotel Pelops kann man gut zu Fuss die Stätte und das Museum von Olympia erreichen. Das Zimmer schien kürzlich renoviert und ist zweckmässig eingerichtet. Das Bad war o.k.. Das Frühstücksbuffet war gegenüber anderen Hotels in Griechenland o.k..
Leider hatte das 1. Zimmer Ameisen, was wir sofort beanstandeten. Aber der Mitarbeiter an der Rezeption wollte uns aber erst keinen angemessenen Ersatz geben, obwohl das Hotel ja nicht ausgebucht war. Nach einer Stunde hin und her hatte es mein Mann endlich geschafft uns ein gleichwertiges Zimmer zu besorgen. (Zuerst sollten wir in ein Einzelzimmer einziehen mit einem Bett von nur 1,40 Meter breite und dann in ein Behindertenzimmer mit einem alten mind. 50jährigen Eisenbett.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Inomaos
Nr. 10 von 15 in Olympia
0,4 km entfernt
Olympic Village Resort & Spa

Sie waren bereits im Hotel Pelops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelops

Anschrift: Varela 2, Olympia 27065, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Olympia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Olympia
Nr. 5 der Familienhotels in Olympia
Preisklasse: 38€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pelops 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelops Olympia, Griechenland, Europa
Pelops Hotel Olympia