“Empfehlenswertes Hotel!”

Nr. 5 von 15 Hotels in Olympia
Bielefeld
“Empfehlenswertes Hotel!”
Bewertet am 20. Juni 2008

Wir haben das Pelops für unseren Aufenthalt in Olympia (zwei Nächte) aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier ausgewählt und waren rundum zufrieden.

Sehr freundlicher Empfang in perfektem Englisch (die Besitzerfamilie hat lange in Australien gelebt), kleine, mit Laminat ausgelegte und hübsch eingerichtete Zimmer in gutem Zustand und mit Balkon und sehr schöne Bäder.

Das Frühstücksbüffet ist griechisch (Weißbrot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig und Quark) frisch und ausreichend. Für das Abendessen empfehlen wir Gegrilltes aus der Taverne "Tis Anesi". Vom Hotel der Straße Richtung Ausgrabungsgelände folgen auf der rechten Seite. Schlicht, lecker, günstig und hauptsächlich von Griechen besucht. Den Abzocker-Restaurants an der Hauptstraße deutlich vorzuziehen!

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Ausstattung, Lage
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, alexanderk74!

klagenfurt
Bewertet am 1. Juni 2007

Auch anlässlich meines zweiten Besuches innerhalb von zwei Jahren im Hotel Pelops/Olympia war ich mehr als begeistert und zufrieden. Derselbe freundliche und herzliche Empfang, das gemütliche und saubere Zimmer, das umfangreiche Frühstücksbuffet, sowie das familiäre Abendessen mit griech. Spezialitäten um ca. Euro 15 - rundum ein gelungener 2. Aufenthalt!

• Zufrieden mit — persönliche und familiäre Atmosphäre, Lage, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — keine Minuspunkte gefunden
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, edisonklu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juli 2006

Was für ein fantastisches Hotel – wahrscheinlich das Beste, in dem wir je waren. Geführt wird das Hotel von einer warmherzigen und gastfreundlichen Familie und die Zimmer dort waren einfach nur wunderbar. Die Badezimmer waren auch super und sahen aus wie neu. Ich kann das Hotel gar nicht genug empfehlen – Sie können es ruhig buchen!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juni 2006

Stilvoll, charmant und sehr sauber. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel. Am Besten war das Bad – es war nicht nur groß (selten in Griechenland), sondern hatte auch eine Balkontür mit Aussicht! Die Eigentümer waren superfreundlich und hilfsbereit. Alles sah sauber und neu aus (vor kurzem renoviert), interessant eingerichtet. Exzellentes Frühstück, das elegant serviert wurde. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 3 von 15 in Olympia
Olympion Asty
Olympion Asty
Nr. 2 von 15 in Olympia

Sie waren bereits im Hotel Pelops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pelops

Unternehmen: Hotel Pelops
Anschrift: Varela 2, Olympia 27065, Griechenland
Lage: Griechenland > Westgriechenland > Elis Region > Olympia
Nr. 4 der Romantikhotels in Olympia
Nr. 5 der Familienhotels in Olympia
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 83€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pelops 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS, Bookgreece.com, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pelops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelops Olympia, Griechenland, Europa
Pelops Hotel Olympia