“Tolles Erlebnis”

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Andreas war pünktlich am Hafen,direkt beim Kreuzfahrtschiff.Wir fuhren nach Olympia ausgestattet mit vielen guten Tipps.Wir bekamen von Andreas je eine Flasche wunderbar kühles Wasser und besichtigten die Stätte.Er holte uns wieder pünktlich zur gewünschten Zeit ab und fuhr uns ins Dörfchen.Wir bekamen von ihm eine wunderbare Restaurantempfehlung wo tatsächlich alles frisch gekocht wurde und machten danach noch einen Bummel durch Olympia. Anschliessend wurden wir noch auf eine Panoramatour mitgenommen inkl.Fotostopps und danach wohlbehalten zum Schiff zurückgebracht.Wir können Andreas Stamos wärmstens empfehlen,wir konnten unsere Route und Stopps individuell wählen und dies war uns in Kombination mit diesem herzlichen Fahrer jeden Cent wert!! Dazu die vielen Infos und Ratschläge-Wunderbar!

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Jeanette H!

Bruchsal, Deutschland
“Tolle Tour mit Andreas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir haben die Bewertungen von Andreas hier im Tripadvisor gelesen und
gleich mit ihm Kontakt aufgenommen, gebucht und es nicht bereut.
Andreas ist sehr nett und spricht fließend Englisch. Er hat uns einiges
interessantes über sein Land erzählt. Auf der Fahrt nach Olympia hat er mehrmals
für einen Fotostopp angehalten. Unserem Sohn hat er aus einem Olivenzweig eine Krone
gebastelt. Bevor die Busse in Olympia ankamen hatten wir schon einiges in Ruhe
besichtigen können. Hierfür hat uns Andreas einen deutschen Reiseführer zur Verfügung
gestellt. Dort waren die alten Monumente dargestellt wie sie früher aussahen und
was jetzt noch davon übrig geblieben ist. Das Buch war echt toll. Wir und unser 6-Jähriger Sohn waren davon ganz begeistert und haben es später bei einem Freund von Andreas
gekauft. Wir besuchten danach noch einige tolle Orte. Zwischendurch pflückte uns Andreas
noch Orangen. Zum Abschied bekamen wir noch Olivenöl, welches von seiner Familie
selbst hergestellt wurde und eine CD mit griechischer Musik zur Erinnerung geschenkt.
Wir können Andreas Dienstleitungen nur empfehlen. Vielen Dank noch mal.

Aufenthalt März 2013
Danke, Tanja B!

Reisende, die sich TaxiKatakolo Tours to Ancient Olympia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im TaxiKatakolo Tours to Ancient Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!