“Nepp”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Lokal aufgrund einer Empfehlung ausgesucht - leider. Vermutlich waren wir für das Abendessen um 18.15 Uhr zu früh dran, denn das Essen kam erst um 19.15 Uhr, worauf wir aber nicht hingewiesen wurden! Es hieß, es würde 20 min. dauern.... Die Preise waren die höchsten, die wir bisher in Olympia und ganz Griechenland bezahlt haben. Im Gegensatz dazu waren die Spaghetti lauwarm und die empfohlene Lasagne nicht frisch gemacht. Es gibt wesentlich bessere und günstigere Lokale vor Ort.

3  Danke, Andrea K!

Bewertet 18. August 2014

Hier gibt es endlich einmal mehr als das uebliche griechische 08 15. Das Essen hebt sich wohltuend aus dem ueblichen Einerlei der griechischen Kueche ab. Besonders hervorzuheben die fritierten Sardinchen. Unsere Empfehlung. Auch das Pitabrot mit Tzaziki und Tomaten ist zu empfehlen. Gerade auch als Zwischenmalzeit. Nachdem wir zum dritten Mal dort gegessen hatten gab es Früchtedesert gratis vom Hause dazu.

Danke, Dr-Jo-1952!
Bewertet 18. August 2014

Waren heuer schon das 2. Mal nach dem Besuch des Museums und Ausgrabungsgeländes in Olypia bei Aegean essen. Seine angenehme Lage, die freundliche Bedienung und die alle Geschmäcker zufriedenstellende Speisekarte konnten uns jedesmal überzeugen. Die Bedienung war prompt, professionell, bemüht und vorallem auch menschlich! Die Preise erschienen uns angemessen, sodaß wir allseits zufrieden und angenehm gesättigt das Restaurant verließen und gerne wiederkommen falls uns der Weg nocheinmal nach Olypia führt.

Danke, Jo M!
Bewertet 13. August 2014

Sehr schöne Auswahl an Speisen.
Alles perfekt zubereitet und serviert.
Sehr guter Service.
Wir haben das Aegean 2 x besucht und waren immer sehr zufrieden mit den Speisen.
Besonders zu empfehlen die frittierten Sardellen; der griechische Salat; die gefüllten Weinblätter und natürlich das Gyros oder die Souflakispiesschen.
Auch der Ort Olympia ist sehr zu empfehlen.

Danke, Nerino_MZ05!
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Macht sicherlich den "normalsten" Eindruck von allen Restaurants auf der Hauptstraße, die alle auf Touristen ausgerichtet sind. Hausgemachtes Essen ist OK, Preis und Leistung stehen leider in keinem Verhältnis zueinander.

Danke, Georgios S!