“Sicher die beste Küche am Ort”
Bewertung zu Aegean

Aegean
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Olympia
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Lörrach, Deutschland
“Sicher die beste Küche am Ort”
Bewertet am 18. Juni 2014

Sehr gut zubereitete Gerichte, gerade auch die ohne Fleisch. Sehr breites Spektrum auf der Speisekarte. Das Personal ist zuvorkommend und die ganze Athmosphäre ist einfach stimmig.
Der Abend hat Spass gemacht.

• Aufenthalt Juni 2014

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder gut”
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit einigen Jahren kommen wir immer wieder nach Olympia und zum Abschluss gehen wir hier essen. Gefunden haben wir es durch Zufall, da mein Sohn unbedingt Pastitio essen wollte und es nur hier an dem Abend eines gab.

Die Küche ist immer frisch und gut bis sehr gut. Das Personal ist überaus freundlich und gerade zu Kindern sehr nett. Preislich sicher am oberen Ende eines erschwinglichen Familienessens ist es aber definitiv eine Empfehlung wert. Im August kommen wir definitiv wieder

Danke, Oliver G!
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Beste griechische Küche und Gastfreundschaft für jedermann”
Bewertet am 23. Mai 2014

Auf Grund einer Empfehlung aus dem Ort sind wir ins Aegean gegangen und haben dort schließlich mehrmals gegessen, weil es uns so hervorragend geschmeckt hat. Alles war ganz frisch und lecker zubereitet: Zaziki, Gemüse in allen Varianten, Fischgerichte und Erdbeerkuchen. Dazu freundliche Bedienung, sauberste Toiletten und faire Preise. Fleischgerichte haben uns im Moment nicht interessiert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Armins231!
Beitragender der Stufe 5
“Hausgemachte Griechische Küche auf hoher Qualität”
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Am ersten Abend stolperten wir durch Zufall in das Lokal, weil es von außen am freundlichsten aussah. Wir waren die einzigen touristischen Gäste und wurden sehr freundlich empfangen und bedient.
Da die Hauptsaison vorbei ist und hier alle Speisen handgemacht sind, war das Angebot etwas eingeschränkt. Trotzdem fanden wir genug um selbst bei unserem zweiten Besuch noch neue Sachen zu probieren. Alles was wir hatten war sehr lecker: die gebratenen Zucchini- und Auberginenscheiben, das Souvlaki, das gebackene Gemüse und die angebotene Nachspeise Kolokytopita. Es gibt wirklich einen Unterschied zu aufgetauten Sachen, wie sie in anderen Lokalen angeboten werden.
Obwohl im Lonely Planet Olympia als teures Touristendorf beschrieben wird, fanden wir die Preise in Ordnung. Vor allem unter der Berücksichtigung der gebotenen Qualität.

2 Danke, Sandsteinradler!
Beitragender der Stufe 4
“Hausgemachte griechische Spezialitäten”
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Restaurant in Olympia. Alle Gerichte sind frisch zubereitet. Eine grosse Auswahl an griechischen Spezialitäten Werden angeboten, die man in vielen Restaurants nicht bekommt. Besonders zu empfehlen: die Krautwickel mit Hackfleisch-, Reismischung und Zitronensauce. Ein schöner Abschluss eines Ausflugs in Olympia.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Madlaina B!