“Herausragend”

Taverna Orestis
Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in Olympia
Preisbereich: 12 $ - 71 $
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Man kann den Fisch in der Küche angucken und sich dann entscheiden!

Sehr sehr empfehlenswert

1  Danke, Paul P!

Bewertet 24. Juni 2017

ich schicke voraus dass ich in der weiteren umgebung wohnhaft bin und durchaus die möglichkeit habe zu unterscheiden.
die taverne oresti mit tina und jorgo heben sich in jedem fall, wie im titel erwähnt, wohltuend ab von der gängigen, in jedem fall wohlschmeckenden griechische küche. als passionierter fischer legt jorgo natürlich darauf sein hauptaugenmerk.
gerade gestern überraschend vor ort habe ich eine vorzügliche fischsuppe genossen, die ihresgleichen sucht. bravo und vielen dank!

2  Danke, risovo!
Bewertet 21. Mai 2017

In dieser Taverne sitzt man gut. Ob drinnen und draußen. Das Personal war nett und zuvorkommend, die Preise sind angemessen. Ich hatte den Eindruck, dass das Essen zwar das üblich-griechische war, es jedoch mit vergleichsweise sehr guter Qualität und Raffinesse zubereitet wurde. Das Musakas war ganz ausgezeichnet und der „normale“ griechische Salat sehr gut angemacht und toll präsentiert. Taverne liegt recht zentral und ist gut zu errichen.

1  Danke, 0_JEK_0!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen in dieser Taverne. Der Kellner war zügig bei uns und empfahl die traditionellen Gerichte. Auf den Hinweis, dass wir gern ohne Fleisch essen möchten ging er nicht ein. Er erwiderte nur, dass er gleich wiederkommen würde, um die Bestellung aufzunehmen. Der griechische Salat sowie der Kartoffelsalat sind sehr zu empfehlen. Auf das Haus gab es Melone und Brot als Vorspeise. Getränke waren top und auch der Rechnungsbetrag war in Ordnung. Wer gern solides Essen möchte, ist hier gut bedient. Der Tzaziki war entweder nicht mehr essbar oder eine komische Verbindung der Zutaten ließ ihn auf der Zunge kribbeln...

3  Danke, karbi!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Nach einem Tipp von Damiano (Leonidian Guesthouse) gingen wir im Orestis essen ! Es war einfach super. Ein netter Kellner und vor allen der gefüllte Kalamar ein Traum. Aber auch gut bürgerliche Sachen auf der Karte die lecker waren. Preis-Leistung unschlagbar !

Danke, Panagiotis Ute P!