Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 142 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. November 2019

Wir waren im Oktober für 10 Tage auf Samos und haben im Vorwege schon netten Schriftverkehr über Email gehabt (Vielen Dank an Juan und Eleni). Für den ersten Ausflug am 3. Okt wurden wir abgeholt und hatten gleich noch eine nette Inselrundfahrt.
Am 7.10 sind wir selber zum Startpunkt gefahren. Da schon fast Nachsaison war waren wir alleine mit Juan paddeln. Ein sehr schöner Ausflug den ich nur empfehlen kann. Zwischendrin, bzw am Ende haben wir dann noch ein Picknick gemacht.
Da das Wetter mitgespielt haben wir zwei verschiedene Routen paddeln können.
Auf der zweiten war es auf dem Meer absolut still :-) Denke so einen Ort kann man in Deutschland fast nicht mehr finden. Würde ich auf jeden Fall wieder machen.

Für die gemachten Fotos bekommt man dann einen Link zugeschickt.

Nochmals vielen Dank
von Klaudia und Torsten

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Torsten P!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wie schon oft hier beschrieben, war es eine sehr schöne Erfahrung die Insel vom Meer aus zu sehen. Wir sind beide das erst mal Kajak gefahren, aber durch die guten Erklärungen war das kein Problem.
Wir waren an einem Strand der nicht zu Fuß erreichbar ist und haben dort die berühmte Melone genossen, die hier schon öfter erwähnt wurde :)

Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung die auch „Sportmuffel“ bewältigen können.

Die Buchung war problemlos per E-Mail machbar.

Viel Spaß den nächsten Abenteurern und liebe Grüße an Joan und Eleni

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, mariakY6383KT!
Bewertet am 21. Juli 2019

Hallo Eleni, Hallo Juan

Vielen Dank für die schönen Stunden bei der Kajak Tour am 28.06.2019 und die zugesendeten von Juan gemachten Fotos.Hatte die Reise für einen Freund und mich, schon vorab problemlos von zu Hause aus über das Internet gebucht. Am Tag des Ausfluges wurden wir von Juan vom Hotel, wie vereinbart um 8:30 Uhr abgeholt. Nach einer kurzen Autofahrt" kostenlose Inselrundfahrt" erreichten wir unseren Ausgangspunkt. Dort wurden wir dann in die Handhabung des Kajaks und die gestellte Ausrüstung eingewiesen. Von dort aus waren wir mit zwei Zwischenstops (1 Stop: Schnorcheln, verzehr einer Wassermelone; 2 Stop: Mittagessen mit selbst gemachten Tzaziki, Oliven, Brot Tomaten usw. ... .) ca. 9 Km, ca. 4- 5 Stunden insgesamt auf der blauen Ägäis entlang der malerischen Küste unterwegs. Wir sind auch in eine kleine Höhle eingefahren, in der sich das Wasser durch die Sonneneinstrahlung in einem fantastisches hellblau gespiegelt hat. Alles in Allem sehr empfehlenswerter Ausflug.

Sehr gerne, beim nächsten mal wieder.
Viele Grüße Roland und Gerhard

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, LOLLOMEL1969!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Nach reichlicher Skepsis meiner Freundin war auch sie begeistert.
Morgens wurde man genau eingewiesen, wie man mit Paddel und Kayak umzugehen hat. Dann sind wir ein gutes Stück an der Ostküste lang und auch in eine Höhle rein gepaddelt. Auf dem Rückweg haben wir an einem kleinen Strand angehalten, wo wir auch super Schnorcheln konnten und mit Wassermelone versorgt wurden. Danach ging es die andere Seite der Küste entlang. Dort wurde wir auch wieder zu einsamen Stränden geführt, die nur zu Fuß oder mit dem Boot zu erreichen waren. Nach einer längeren Pause mit sehr gutem Essen und weiteren Schnorchelgängen, ging es zurück zum Startstrand. Überraschender Weise, waren dann schon 6 Stunden rum.

Wir würden es jedem empfehlen, der etwas individuelleres haben und nicht als nur am Strand liegen möchte. Der Preis ist wirklich angemessen und eigentlich noch zu wenig für das, was man geboten bekommt.

Erlebnisdatum: Juli 2019
1  Danke, janek9422!
Bewertet am 9. Juli 2019 über Mobile-Apps

Zum ersten mal sind wir See Kayak gefahren. Joan begrüßte uns freundlich und pünktlich am vereinbarten Ort. Zusammen mit einer kleine Truppe vom 7 Personen wurden wir kurz eingeführt und schon ging es los. Joan kennt die Insel gut und brachte uns so an schöne Buchten wo wir picknicken konnten und schnorcheln. Rundum ein gelungener Tag und ein super Team. Einen Tag später gab es noch Fotos per Email. Mehr geht nicht. Danke lieber Joan.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, bacillus_cereus_10!