Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 4 traumhafte Tage in Thessaloniki verbracht.

Hotel: Das Hotel liegt direkt am Hafen in Thessaloniki von woraus man die ganze Stadt zu Fuß erkunden kann. Die Begrüßung war sehr freundlich und sogar auf deutsch. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf s Atrium (Innenhof). Der Ausblick war somit nicht großartig (Blick auf die andere Hotelwand). Dafür war es dort abends sehr ruhig, da am Hafen draußen dort viel Stimmung herrschte. Wie gut die Frontzimmer isoliert sind kann ich nicht sagen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Es war sogar Dusche und Badewanne vorhanden. Auch Duschgel usw. wurde immer nachgelegt. Zur Begrüßung hatten wir frische Äpfel und hausgemachte Pralinen im Zimmer stehen (super lecker die Pralinen). Die Minibar dürfte kostenfrei genutzt werden und wurde auch täglich aufgefüllt (Wasser, softgetränke und Bier).

Parken: Wir sind mit einem Mietwagen angereist und wussten bei der Ankunft leider noch nicht wie das Parken am Hotel möglich ist. Das Auto kann einfach am Haupteingang in der Seitenstraße abgestellt werden und wird dann in die Tiefgarage gebracht (14 Euro am Tag). Parkplätze sind in den Nebenstraßen ebenfalls zu finden, jedoch ist ein gewisser Zeitaufwand erforderlich und die Lücken meist sehr klein und eng.

Essen: Wir haben das Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück beinhaltet ein Buffet und eine kleine a la carte Auswahl (Kaffee, frisch gepresster Orangensaft, Omelett ...). Die Auswahl des Frühstücks war für uns völlig ausreichend und sehr lecker. Es gibt auch viele Einheimische Leckereien und hausgemacht Produkte. Alles in allem sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adventurer781696!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Daios Luxury Living ist die ideale Oasis mitten im hektischen Geschehen von Thessaloniki. Traumhafte Lage direkt am Meer, schönes und grosszügiges Zimmer, gut isolierte Fenster, sauber. Top. Das Restaurant hatten wir zwei Mal besucht. Sehr gute Bedienung, feines griechisches Essen von Vorspeise bis Dessert. Tolle Location. Wir kommen wieder.
Georges L

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Georges L!
Bewertet 2. September 2017

Wir waren hier eine Nacht auf der Durchreise. Für eine Erkundung von Thessaloniki liegt das Hotel sehr gut. Gerade am Abend ist am Kai eine Menge los. Der Weiße Turm, wo auch die Hop-on-hop-off-Busse wegfahren ist zu Fuß in ca. 5 min erreichbar.
Sehr moderne Zimmer mit tollem Blick aufs mehr und schönen Balkonen. Am Abend kann es am Kai laut sein, da die Fenster gut dichten, haben wir davon aber im Raum wenig gemerkt.

Zimmertipp: Je höher oben das Zimmer, desto besser die Aussicht
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stefan B!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Hatte ein preiswertes Zimmer zum schmucklosen Innenhof. Das Frühstück ist sensationell, regionale Spezialitäten, sehr lecker. Tolles und sehr freundliches und kompetentes Personal. Preis/Leistung war super!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Hinrich R!
Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Es ist für Paare auf jeden Fall zu empfehlen, um sich ein paar entspannte Tage in der Stadt zu gönnen. Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen und immer gern wieder kommen!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel S!