“4 Sterne und günstig”

Nr. 27 von 58 Hotels in Thessaloniki
Nürnberg, Deutschland
“4 Sterne und günstig”
Bewertet am 29. März 2011

Das zentral gelegene Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1922. Das edle Ambiente der Lobby zieht sich durch das gesamte Hotel bis hin zur stilvollen und zweckmäßigen Einrichtung der Zimmer. Trotz der zentralen Lage war mein Zimmer sehr ruhig, da es zum Hinterhof hin gelegen war.Der check-in nach Reservierung dauerte nur etwa 1 Minute, das Personal war dennoch sehr freundlich. Die Zimmer verfügen über eine Minibar, ein Bad mit Wanne und einem Flachbildfernseher mit movies-on-demand-System; dies kostet pro Tag 8 Euro. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und auch das Personal war sehr genügsam, obwohl ich erst kurz nach Ende der offiziellen Frühstückszeit erschien. Die Hotel-Bar kann sich ebenfalls sehen lassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, MOBizm!

• Serbisch zuerst
Wasserburg
Bewertet am 3. Februar 2011

Empfangshalle und Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. In meinem Zimmer war es sehr warm. Auf meine Frage, wie ich die Heizung drosseln könne, antwortete man mir, ich möge das Fenster öffnen, die Heizung ließe sich nicht individuell regulieren. So musste ich bei 24° C schlafen. Ein von mir benutztes Handtuch wurde vom Zimmerservice weggenommen, aber nicht durch ein frisches ersetzt. Schade, dass das Rührei und der Speck des Frühstücksbuffets kalt waren. Dennoch würde ich das Hotel wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Deisenhof!
Bewertet am 25. Juni 2010

Die Zimmer sind wesentlicher besser als sie auf den Fotos dargestellt sind. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und es war sehr ruhig. Selbst die Klimanlage hat man nicht gehört. Sie sind recht groß und haben eine kleine Sitzecke. In der Minibar ist genügend Platz, um eine Wasserflasche unterzubringen. Das Hotel ist in der Strasse, in der die wichtigste Kirche Thessalonikis liegt. Die Rezeption war extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist eher einfach, aber lecker und es gab auch die frisch gebackenen Blätterteigteilchen, vor allem bis 11h vormittags!! Man ist in ca. 10 Minuten zu Fuß mitten in der Stadt für Sightseeing, Shoppen, Bäckereien, Bars und Restaurants. Ich würde dringend empfehlen in der Stadt auf ein Auto zu verzichten. Sowohl Fahren wie auch Parken ist chaotisch. Ein toller Tip war auch die Restaurantempfehlung "Krasodikio" (siehe extra Bewertung).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, schlappi13!
Düsseldorf
Bewertet am 7. Mai 2008

Als Stadthotel auf einer stark befahrenen Straße waren die Zimmer von dem Verkehrslärm gut geschützt. Von den Hotelgesten (eine Gruppe Jugendlicher) war die Nachtruhe sehr gestört.
Auf die Beschwerde hin gab es keine Stellungsnahme oder Gutmachung. Alles im allen, fehlte es an Freundlichkeit und persönlicher Ansprache.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, palia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Thessaloniki.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Thessaloniki angesehen:
Nr. 16 von 58 in Thessaloniki
Holiday Inn Thessaloniki
Holiday Inn Thessaloniki
Nr. 36 von 58 in Thessaloniki

Sie waren bereits im Davitel Tobacco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davitel Tobacco Hotel

Unternehmen: Davitel Tobacco Hotel
Anschrift: 25 Agiou Dimitriou, Thessaloniki 546 32, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Thessaloniki Region > Thessaloniki
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Luxushotels in Thessaloniki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davitel Tobacco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Bookgreece.com, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davitel Tobacco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Davitel Tobacco Thessaloniki
Davitel Tobacco Thessaloniki