182 $
182 $
147 $
galahotels.com
Bewertet 31. März 2017

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist 6 Sterne wert, unser Zimmer war geteilt in Wohn-und Schlafbereich.Andere Hotels würden von einer Suite oder Juniorsuite sprechen und entsprechend berechnen.
Die Matratzen waren uns zu hart und wurden umgehend mit einer weicheren Auflage aufgebettet. Das Personal ist sehr bemüht und die Lage ist nicht zu toppen.Insgesamt ein wirklich feiner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomsenc!
Bewertet 31. Oktober 2016

Wir hatten aufgrund der ausschließlichö guten Bewertungen 6 Nächte in diesem Hotel gebucht. Das Positive zuerst:Ein wirklich guter Service, sehr gute Lage, feines Frühstück, das am Tisch serviert wird, also kein Frühstücksbüffet und günstige Preise. Dem gegenüber steht aber ein im Prinzip sehr altes Hotel, die Zimmer sind unglaublich hellhörig, die Zimmer zur Straße hin, werden durch die tiefen Bässe bis in die tiefen Morgenstunden beschallt, da nützen die alten maroden, klemmenden Doppelfenster nichts, die Zimmertüren sind alt und lassen jegliche Geräusche von außen ins Zimmer dringen, die Betten sind hart und deshalb unbequem, meiner Frau hatte damit nicht so große Probleme, ich jedoch mußte mir zusätzlich Polsterung auflegen lassen, was die Situation etwas entschärfte. Der Sanitärbereich, ausgestattet mit Badewanne ( integrierte Duschmöglichkeit ), Toilette und Waschtisch, plus ein paar Assesoivars, war stark renovierungsbedürftig. Die Glastür zu diesem Bereich war Schäbig und rundum einen Spalt von circa 2 cm. Zuerst hatten wir ein Zimmer zum nach oben geschlossenen Innenhof im 2. Stock. Von unten hört man quasi jedes Wort und wenn in der Hotelbar eine Liveveranstaltung läuft hat man für die Nacht das "große Los gezogen. Wir bekamen ein neues Zimmer im 1. Stock angeboten ohne Fenster zum lärmenden Innenhof. Dieses Zimmer hatte aber den Nachteil, dass man aufgrund der Technik einer sehr alten Klimanlage immerfort ein ekelhaftes im sehr niedrigen Frequenzbereich wummerndes Geräusch über einen in diesem Zimmer befindlichen Ausgang der zentralen Hotelklimaanlage ausgesetzt war. Wir landeten schließlich in einem Zimmer zur Straße hin. Bis in die frühen Morgenstunden mußten wir die Bässe der örtlichen Diskos ertragen, ich glaube fast die Mauern diese altehrwürdigen Hotels nehmen den Schall auf und schwingen mit. Im Bad dieses Zimmers roch unangenehm. Nach dieser Nacht haben wir ausgecheckt und zogen in ein nahegelegenes 5 Sterne Hotel. Wem Lärm und die ein oder anderen Unannehmlichkeiten nicht viel ausmachen der findet hier ein preiswertes und freundliches Hotel. Aber bitte, es ist kein 5 Sterne Hotel, maximal 3 Sterne, wegen der zentralen Lage, der Freundlichkeit und dem stetigen Bemühen um Sauberkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, tiptop2000!
Bewertet 30. Oktober 2016

Super Lage, gediegen, supernettes und aufmerksames Personal, schöne, große saubere Zimmer, eine sehr gemütliche Bar, und ein Frühstück, das seinesgleichen sucht - frisches Gebäck, tolle Omelettes, Süßspeisen, und eine Himbeermarmelade, die ihresgleichen sucht. Wir sind voll zufrieden und kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, bupsibaer1978!
Bewertet 26. Juli 2016

Das Hotel befindet sich im Herzen der Altstadt, mitten im Szene-Viertel.
Wir wurden sehr nett empfangen; ohne Nachfrage wurde uns sofort ein kostenlosen Upgrade in ein größeres Zimmer angeboten.

Das Hotel macht einen guten, gepflegten Eindruck; das Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet - es hebt sich wohltuend ab von vielen seelenlosen Stadt-Hotels.

Selten habe ich so freundliches und hilfsbereites Personal gesehen wie hier; einfach toll.

Im Radius von wenigen 100 Metern befinden sich zahlreiche schöne Restaurats - da kann es nachts natürlich auch mal etwas lauter werden . Während unseres Aufenthaltes war das aber kein Thema; der Lärmpegel auf der Strasse hielt sich in Grenzen. Und Autoverkehr gibt es an dieser Seitenstrasse sowieso kaum.

Fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuß ohne große Probleme bequem zu erreichen.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich- man hat eine -für Griechenland nicht überall übliche - sehr große und üppige Auswahl und wird hervorragend beraten.

Wir können dieses Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gunther1510!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, sehr zentrale Lage. Mit dem Bus vom Flughafen ca. 50 Minuten, 2 €. Hafen und Sehenswürdigkeiten fußläufig. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter!!! Viele umliegende Tavernen. Mit dem Boot nach Pirea ca. 60 Minuten, 3 €/ Strecke.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan F!