Bewertet am 21. April 2018 über Mobile-Apps

Keine Schönheit aber sauber!Lage sehr Zentral!Personal freundlich!Zimmer und Bad nicht riesig aber zweckmäßig!Mit etwas Glück schöne Aussicht auf das Römische Forum!Für die Preislage kann man nicht meckern!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georgios B!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist zu Fuß wunderbar zu erreichen. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß aber sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht (bequemes Bett, Klimaanlage, Kühlschrank, WLan etc.). Wir hatten Glück und haben einen Hotelparkplatz ergattert ansonsten muss man in der Lage sicher etwas suchen. Das Personal war sehr freundlich und hat gerne Fragen beantwortet, Hilfe beim Gepäck tragen oder die Zubereitung von frischem Kaffee angeboten. Alles in allem ein toller Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Tessaloniki.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stwilhel!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht klein, das Bad war aber sehr großzügig und ruhig. Alles sehr sauber, zweckmäßig und für den Preis (56€/Nacht) absolut in Ordnung. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zentral.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mats29!
Bewertet am 19. September 2016 über Mobile-Apps

Super hotel. Die Zimmer waren sauber. Bett sehr bequem. Natürlich ist das hotel zugebaut und hat keinen tollen aussiehten aber man übernachtet ja nur drin. Keine 5 Minuten fussweg in die fussgänger Zone. Personal freundlich.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Darius G!
Bewertet am 25. Mai 2016

Wir waren zum zweiten Mal in diesem zentral gelegenen Hotel - und diesmal etwas enttäuscht. Das Zimmer war so eng, dass man nicht beide Koffer gleichzeitig auf dem Boden öffnen konnte (sehr unbequem!). Außerdem war es diesmal zur Straße gelegen und daher bis in die Morgenstunden sehr laut. Die Betten waren recht stramm. (Geschmacksache)

Zimmertipp: nach hinten, nicht zur Straße
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JPSS!